4 Beiträge in diesem Thema

Buchwald will Figo nach Japan locken

Guido Buchwald, Trainer der Urawa Red Diamonds, plant für die kommenden Saison offenbar eine spektakuläre Neuverpflichtung. Der Ex-Nationalspieler will Superstar Luis Figo in die japanische J-League locken.

Möglicherweise kann sich Guido Buchwald in der kommenden Saison über eine spektakuläre Neuverpflichtung freuen. Sein japanischer Klub Urawa Red Diamonds will Mittelfeldstar Luis Figo von Real Madrid in die J-League locken. "Madrid will Figo offenbar loswerden. Wir haben großes Interesse, weil er nicht nur für unsere Mannschaft, sondern für die ganze Liga ein Zugpferd wäre", sagte Red-Diamonds-Präsident Motoaki Inukai der japanischen Zeitung Sports Hochi.

Urawa bietet für den 32-jährigen Figo, der bei Real seit Wochen nicht mehr zur Stammelf zählt, eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro. Allerdings müsste der noch bis 2006 bei den "Königlichen" unter Vertrag stehende Portugiese im Land der aufgehenden Sonne eine empfindliche "Gehaltskürzung" in Kauf nehmen. Während Figo bei Real jährlich rund 6,0 Millionen Euro netto einstreicht, würde er in Japan umgerechnet "nur" 3,6 Millionen Euro netto verdienen.

handelsblatt.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weg mit ihm... :finger2:

allerdings wäre der clasico im camp nou nächstes jahr sicherlich ein kleines bisschen fader ohne ihn... :finger:

Wer tritt dann die Ecken? :D

Und Schweinsköpfe haben dann auch keine Verwendung mehr... :finger:

Bei Barca war er mein absoluter Lieblingsspieler,naja... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.