Ried - Pasching


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Auch wenn noch eine Woche Zeit ist und heute erstmal das Sturm-Heimspiel ansteht, ist bei einigen doch schon wieder grün-schwarzes OÖ-Derby-Fieber bemerkbar.

Auswärts in Ried ist immer irgendwie was einzigartiges, sei es mit Pasching oder mit den Kärntnern ( :D ).

Denke mal der Auswärtsblock ist ausverkauft und wird hoffentlich, da bin ich mir aber sicher, mehr Stimmung erzeugen, als bei unserem letzten Ried-Gastspiel.

Es wird auf jeden Fall ein hart umkämpftes Spiel, das Ergebnis demnach weit nicht so klar wie noch beim 3:0 in Pasching. An einem guten Tag sollten allerdings in Ried wieder 3 Punkte im Kampf um die Plätze 2 und 3 mitzunehmen sein.

Außerdem wird es wohl einer der letzten Besuche im Rieder-Auswärtssektor sein, so doch im Oktober bereits in der neuen Fußballarena gespielt werden soll.

Also Aufruf an alle, gebt euch diese Kultfahr nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

gibts dort eigentlich probleme mit fahnen usw..

normalerweise nicht. Ich war schon des öfteren im Rieder Auswärts"sektor" und muss sagen, dass es bisher nicht allzuviele Probleme gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich bin sicher dabei, weiß aber noch nicht ob ich mit dem Shark-Bus (:betrunken:) mitfahre oder selber mit dem Auto.

Meine Wenigkeit bzw. Harry und auch der Rest der Bande werden mit dem Auto anreisen, ist am unkompliziertesten wenn es nach Ried geht.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen, eine Mörderstimmung und neben verdammt viel Spaß im Auswärtsblock vielleicht auch noch einen Derbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

soda jetzt rückt das Spiel schon sehr nahe, kanns kaum mehr erwarten und bin schon richtig im Derby-Fieber.

@Andi: Weißt du, ob der Rest der Andi-Connection nach Ried kommen wird?

@alle: Choreographiepläne sind schon sehr weit vorangeschritten. Für Infos -> PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Andi: Weißt du, ob der Rest der Andi-Connection nach Ried kommen wird?

Das kann ich erst am Freitag beantworten, ich bin aber sicher dabei. Fahre selbst mit dem Auto.

Kannst du mir ein paar Infos bez. Anfahrt, Parkplatz und Treffpunkt (Uhrzeit) geben?

Sind eigentlich da Alex und da Sascha a dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Sascha, soweit ich weiß, ja, Alex noch keine Ahnung.

Also wenn du die richtige Abfahrt von der Hauptstraße erwischt (sollte eh angeschrieben sein), dann stehst eh schon direkt vorm Stadion, dort solltest dann auch gleich Parkplatz suchen. Ich park meistens am kleinen Kundenparkplatz des ÖAMTC. Der Auswärtssektor liegt allerdings auf der gegenüberliegenden Stadionseite, das heißt entweder du suchst dort einen Parkplatz oder du gehst noch kurz eine Runde.

Ich schätze mal wir werden so gegen 14-14:30 beim Gästeeingang sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sascha, soweit ich weiß, ja, Alex noch keine Ahnung.

Also wenn du die richtige Abfahrt von der Hauptstraße erwischt (sollte eh angeschrieben sein), dann stehst eh schon direkt vorm Stadion, dort solltest dann auch gleich Parkplatz suchen. Ich park meistens am kleinen Kundenparkplatz des ÖAMTC. Der Auswärtssektor liegt allerdings auf der gegenüberliegenden Stadionseite, das heißt entweder du suchst dort einen Parkplatz oder du gehst noch kurz eine Runde.

Ich schätze mal wir werden so gegen 14-14:30 beim Gästeeingang sein.

auch interessant der parkplatz vor dem einkaufszentrum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Fanfahrt: SV Ried - SV Pasching

Kommenden Samstag findet eine Fanfahrt nach Ried zum Meisterschaftsspiel SV Josko Ried - SV PlusCity Pasching statt. Es sind noch Restplätze frei!

Preis:

€ 5,- für Mitglieder

€ 10,- für Nicht-Mitglieder

1 Gratisgetränk im Fan-Bus inkludiert!

Treffpunkt: 12.45 Uhr Waldstadion

Abfahrt: 13.00 Uhr

Ankunft: ca. 19.30 Uhr

Unter 0664/4100946 (Siegfried Krügel) erhalten Sie nähere Auskünfte.

Also gemma, Invasione Innviertel - Ried muss brennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.