Maniche und Costinha zu Dynamo Moskau


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Porto-Stars wechseln nach Moskau

Dynamo Moskau setzt weiter auf Spieler aus Portugal. Der elfmalige russische Meister hat die Mittelfeldspieler Maniche und Costinha vom FC Porto verpflichtet.

Für die beiden portugiesischen Vize-Europameister überweist Moskau 20 Mio. Euro Ablöse nach Porto. Allein 16 Mio. Euro davon entfallen auf Maniche.

Bei Dynamo treffen Maniche und Costinha auf ihre Ex-Teamkollegen Derlei und Tiago da Silva. Außerdem nahmen die Russen Jorge Ribeiro (Gil Vicente) und Ciser (Sporting Braga) unter Vertrag.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Naja, in letzter Zeit sind einige "Topspieler" in den Osten abgewandert, bei denen sich viele gefragt haben "WIeso nur?" ......... umso mehr wechseln umso weniger wird man sich dies in nächster Zeit fragen!

Geld gibts in Russland auch genug; Dass aber gerade Dynamo 6 Portugiesen hat erscheint mir ein bischen komisch;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maniche war doch von Arsenal heiß umworben, oder?

Ja, soll letztes Jahr sogar auch Chelsea und Mourinho einen Korb gegeben haben, um bei Porto zu bleiben. Und jetzt geht er nach Russland, einfach unfassbar. Unglaublich wie viele tolle Spieler und Supertalente sich jetzt in dieser lächerlichen Liga dort tummeln. :nein:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

weiß nicth warum ihr euch so aufregts, sicher solchen ligen sind nicht die attraktivsten, aber wenn andere mit geld um sich schmeißen warum sollten die es ncith auch tun wenn sie können?! is halt ein freier markt, und durch investitionen werden solche ligen halt auch besser, darf ihnen doch niemand vorwerfen

wenn einer nach österreich kommt regt sich doch auch keiner auf, da ist es ihn ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Unglaublich wie viele tolle Spieler und Supertalente sich jetzt in dieser lächerlichen Liga dort tummeln. :nein:

lächerliche liga?

da sich ja wie du selber geschrieben hast so viele tolle spieler und talente dort tummeln dürfte die liga auch von der fußballerischen qualität nicht so schlecht sein :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

pimperlliga ist seit ich denken kann die russische keine. die haben auch ihr spitzenquartett (spartak, dinamo, zenith, cska) vergleichbar mit pasching, gak, rapid, a#stria. allerdings kommt dann lange nichts - wie man am beispiel kazan :laugh: feststellen konnte. wuerde sie in etwa mit der oesterreichischen liga gleichsetzen - nur ist dort - wie bereits angesprochen mehr geld zu holen. beantwortet noch immer nicht warum man dann premier league angebote ausschlaegt... tja. wenn sich schon mal die ersten promis dort finden, wird die liga automatisch attraktiver. siehe diese komischen scheichtum/emirate ligen zB. das ganze kriegt dann irgendwie eine eigendynamik. denke ich.

die edith meint dass die russinen so schoen sind. (auf alle faelle schoener als die englaenderinnen) also wenn mir dann zB moskau glaich viel wie arse-nal moskau bieten wuerde...

bearbeitet von shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
pimperlliga ist seit ich denken kann die russische keine. die haben auch ihr spitzenquartett (spartak, dinamo, zenith, cska) vergleichbar mit pasching, gak, rapid, a#stria. allerdings kommt dann lange nichts - wie man am beispiel kazan :laugh: feststellen konnte. wuerde sie in etwa mit der oesterreichischen liga gleichsetzen - nur ist dort - wie bereits angesprochen mehr geld zu holen. beantwortet noch immer nicht warum man dann premier league angebote ausschlaegt... tja. wenn sich schon mal die ersten promis dort finden, wird die liga automatisch attraktiver. siehe diese komischen scheichtum/emirate ligen zB. das ganze kriegt dann irgendwie eine eigendynamik. denke ich.

die edith meint dass die russinen so schoen sind. (auf alle faelle schoener als die englaenderinnen) also wenn mir dann zB moskau glaich viel wie arse-nal moskau bieten wuerde...

Die Aussage der Edith kann ich nur bestätigen sehr viele natürliche Schönheiten mit geiler Figur! Von daher kann ich den Wechsel der beiden noch mher verstehen, wer will scho die Engländerinnen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.