Trikot ohne Sponsoren


Starostyak

Recommended Posts

The King

Bisher hab ich mir stets nur Trikots ohne Nummer / Aufschrift gekauft - wollte daher fragen, ob man sich den ganzen Sponsoren-Quatsch auch sparen und trotzdem ein beflocktes Trikot mit Name / Nummer erwerben kann?!

Grad die Ottakringer-Werbung nervt schon gewaltig...

Danke im Voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bin mir nicht sicher, aber früher hats in sportgeschäften die ganzen trikots immer nur mit dem hauptsponsor gegeben. die nummer könntest du dir dann im rapidshop draufmachen lassen.

außerdem würd ich mal so im rapidshop nachfragen, ob sie das machen könnten. sollte eigentlich kein problem sein. damals hatten sies auch ohne und du musstest für die mini-sponsoren extra zahlen ( :winke: ) . sag halt einfach du willst ein europacup-trikot. das werd ich demnächst auch machen :happy:

zweite möglichkeit: frag einfach mal im strobl's fanshop in der strozzigasse im 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Soweit ich mich errinern kann, ham sie mich im Shop gefragt "Mit oder ohne Ottakringer"? Für die Ottakringer Werbung zahlst sogar € 5 mehr oder so. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Im Strobl bekommst es nur ohne Nummer. Wie gesagt, meine im (Hanappi-)Fanshop erstandenen Trikots waren bisher alle ohne Nummer - nachdem wir jetzt aber vielleicht Meister werden und ich von den letzten beiden Saisonen nur das Auswärtstrikot besitze, hab ich mir gedacht, dass trotz baldiger Ankunft des neuen Trikots das Jetzige rein aus nostalgischen Gründen doch noch in meinen Besitz wandern muss :D

Soweit ich mich errinern kann, ham sie mich im Shop gefragt "Mit oder ohne Ottakringer"? Für die Ottakringer Werbung zahlst sogar € 5 mehr oder so.

Sehr schön, genau die Info, die ich gesucht habe :super:

Wie lange dauert das Beflocken?!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Wie lange dauert das Beflocken?!

Bei mir wars in 4 Tagen erledigt, weil ich sie extra ersucht hab, dass sie sich beeilen (wollts noch vorm Derby oder so und es war relativ spät). :D:super:

Im Prinzip sinds so 1-2 Wochen, sie rufen dich dann an.

Edit: @SCR-4-EvEr

Huh, du hast es hergegeben und sie waren gleich fertig :???::eek:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
wies im rapid-fanshop is weiß ich nicht, aber im strobl war die nette dame innerhalb von 10 minuten in etwa fertig... :ratlos:

Ahso, dachte schon, dass sie mich dort verorscht ham... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na da bin ich ja mal gespannt, was mir die Damen im Shop morgen erzählen - eine Woche oder fünf Minuten :D

Man dankt für die Infos, Thread kann geschlossen werden :)

beflocken beim strobl dauert in etwa 10 minuten, da kannst zuschauen. ist nur die frage ob sie auch die originalnummern haben. ich hab mir 2000 ein savicevic-europacup-trikot machen lassen. da hatten sie den schriftzug und die nummer in original.

im fanshop brauchens auch 10-15minuten, nur ist die frage wo sie das machen und wieviel aufträge sie haben. daher: der akt an sich dauert ca. 15minuten, bis du's hast so 1 bis 1 1/2 wochen (bei dieser euphorie) ;)

gibts eigentlich noch den offiziellen fanshop in der Nähe von U-Bahnstation Landstrasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
aber im strobl war die nette dame innerhalb von 10 minuten in etwa fertig...  :ratlos:

:glubsch: bei mir hat die Beflockung von einem England Trikot 2 Tage gebraucht....

Rapiddress habens aber in ca 10 min fertig gehabt (das war allerdings schon 1995) :ratlos:

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ok, bei dieser gelegenheit brauch ich auch hilfe: ich suche ein savicevic milan-trikot.

schon ewig

aber das wird schwieriger :shy:

pfff, das is wohl ein Ding der Unmöglichkeit. Besitze ein uraltes (muss von so ca. 1993-94 sein) Milan-Trikot, aber das is ohne Nummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.