Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Eldoret

Neuer Goalie ??

8 Beiträge in diesem Thema

Wäre sicher interessant, aber vorher würde mich mal interessant was mit den anderen Golies passiert.

Haben ja wenn Kutsam zurückkommt 6 im Kader (wenn ich mich nicht täusche), von dennen bis zu 3 in Fusabllpension gehen könnten.

Das wären:

Lindenberger 47

Knaller 43

Wimmer 40

und die unter 20 Jahre Fraktion:

Kuru

Zaglmair

Kutsam

Wobei Lindenberger ziemlich sicher und Knaller kaum mehr nächstes Jahr spielen werden. Bei Wimmer ist es auch fraglich, wenn die Verletzung schlimmer ist könnte es auch das Karriereende sein.

Bei Kuru weiß man auch nicht genau wie es da mit dem Vertrag mit der Austia ausieht, und Zaglmair könnte auch bei BW bleiben da er da ja einen Fixplatz hat.

Wie schauts eigentlich mitm Kutsam aus, bei den Amateuren spielen ja jetzt immer der Kuru oder der Knaller, ist da Kutsam dann immer Ersatz?

Edit: Zaglmair ist natütlich bei BW, hab mich vertan

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaglmair ist bei BW - Kutsam bei unseren Amateuren.

Lindenberger ist, ohne es abwertend zu meinen, unser "Notnagel.

Knaller wurde wohl auch nur für alle Fälle geholt.

Kuru ist ein Talent und nicht mehr.Ich bin von ihm nicht unbedingt überzeugt (seit dem Testspiel gegen Pasching).

Wimmer hat seine Sache ausgezeichnet gemacht.(Bis auf ein paar Freistoßtore aus größerer Distanz).Hat sich aber leider in ALtach verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BW hat Zaglmair ausgeliehen. Allerdings nicht vom LASK sondern von seinem Stammklub Lembach. Dieser hatte Zagi nur an euer BNZ verliehen.

Sogesehen gehört er noch immer Lembach, und weder wir noch ihr könnt nächste Saison fix mit ihm rechnen.

Ob er bei uns bleibt hängt wohl auch davon ab, ob Weixelbaumer wieder fit wird. Momentan könnte es leider auch sein, dass sein Karriereende bevorsteht. Wird er fit, wird es Zagi neben Berndl und Weixi schwer haben.

Ich persönlich würde mich aber freuen wenn er bleibt, denn er ist ein super Talent.

Andere Frage: Habt ihr Kuru nicht auch nur ausgeliehen? Wenn ja, wird er wohl im Falle des Aufstiegs der Austria Amateure kaum zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow - dass lindenberger ein nicht mehr ganz junger goalie ist, ist mir klar... aber dass der schon vor 50 jahren beim lask im tor gestanden hat, ist sogar mir neu...

guckst du >>HIER<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wow - dass lindenberger ein nicht mehr ganz junger goalie ist, ist mir klar... aber dass der schon vor 50 jahren beim lask im tor gestanden hat, ist sogar mir neu...

guckst du >>HIER<<

Lösung des Rätsels: es war der Vater vom Klaus, der Original Bubi Lindenberger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.