alfman

ferdl heute abend

15 Beiträge in diesem Thema

hoffe, die info stimmt!

der stammtisch grün-weiss hat heute sein clubtreffen im gasthaus mader (15., markgraf-rüdiger-strasse, hinter der stadthalle). da sind immer auch spieler eingeladen, für heute waren jiri lenko und said gutic (beide haben den aufstieg von den amas in die Erste geschafft!) vorgesehen. da die amas aber heute gegen essling spielen, hat sich Ferdl Feldhofer angekündigt!!!! :clap:

i geh hin!

gwg

mission31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass dem Ferdl von der geschlossenen ASB-Rapidler-"Belegschaft" die herzlichsten Grüße & der Dank für seinen tollen, vorbildlichen Einsatz in seinen letzten Spielen als Rapidler sicher sind. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hier der kurzbericht vom sgw-klubabend:

ferdl war sehr aufgewühlt, sprach immer davon, dass er sich gerne mit rapid geeinigt hätte, dass das geld keine rolle spielte. professionell was seine ansicht bez meisterschaft: "zuerst spielen wir gegen bregenz, alles andere ist im moment unwichtig!"

aber er meinte, dass nur mehr hicke hinter ihm stand, das argument mit der fitness bzw körperlichen verfassung nur ein vorwand gewesen sei, um ihn los zu werden.

er freut sich aber auf innsbruck und will dort mit der jungen mannschaft was neues aufbauen (denke mir, dass er dort zum führungsspieler reifen wird).

ich habe ihm die wünsche des asb ausgerichtet und auch gemeint, dass er sich mittlerweilen in die herzen der fans gespielt hat durch seinen unbändigen einsatz und willen.

aber was solls: wir werden ihn nächste saison nur zweimal im hanappi sehen können ...

ich wünsch ihm alles gute und viele tore gegen die magnas

gwg

mission31

p.s: er hat obi/gspritzt trunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um den ferdl tuts ma wirklich leid, was der in den letzten spielen geleistet hat, mir wird er abgehn!

mir tuts auch leid. vor allem, weil er jetzt ja immer besser in form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich als Wacker-fan fühl mich fast unwürdig, so einen spieler zu bekommen. naja.. wenigstens bekommt er bei uns mehr zu tun.

Weist eh manche Leute suchen sich einfach neue Herausforderungen wenn sie woanders nix mehr zu tun haben :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
um den ferdl tuts ma wirklich leid, was der in den letzten spielen geleistet hat, mir wird er abgehn!

mir in letzter zeit auch immer mehr :/

am anfang wars noch verschmerzbar, aber je öfter ich das "feldhofer ferdl" höre und je mehr tore er köpfelt desto mehr geht (wird er mir) er mir ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir in letzter zeit auch immer mehr :/

am anfang wars noch verschmerzbar, aber je öfter ich das "feldhofer ferdl" höre und je mehr tore er köpfelt desto mehr geht (wird er mir) er mir ab

das köpfelt gehört aber unter anführungszeichen gesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.