Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MEISTER1965

Kapfenberg - LASK

28 Beiträge in diesem Thema

Ich hoffe, dass sich unsere Burschen morgen um 19h etwas anders präsentieren als in Altach.

Angesichts des starken Gegners wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg.(An eine Niederlage will ich gar nicht denken.)

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep wirklich ein schwerer Brocken der da morgen auswärts auf uns wartet. Kapfenberg will die kleine Chance nützen Ried noch abzufangen und wird daher voll auf Angriff spielen. Vielleicht tun wir uns gerade dort leichter weil wir im eigentlichen (ich weiß das klingt jetzt verdammt blöd) dort nix zu verlieren haben. Bin aber dennoch optimistisch und hoffe wie MEISTER1965 auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kapfenberg ist schwächer als man glauben mag... gegen wörgl hatten sie glück, dass wörgl vor dem tor so ungefährlich ist. ich bin mir absolut sicher, dass gregoritsch den lask nach der peinlichen niederlage gegen altach und dem wiedereinstieg in den abstiegsstrudel so dermaßen motiviert hat, dass kapfenberg morgen nicht über ein unentschieden hinauskommt. wenn der lask einen guten tag erwischt, dann wirds gar kein punkt für die steirer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haben kärnten in der miserabelsten verfassung erwischt und gegen wörgl topfig gespielt bis dorthinaus... nur kein falscher respekt vor denen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Sieg spielen wir weiterhin um Platz 6, bei einer Niederlage sind wir ganz tief im Abstiegskampf!

Unglaublich, wie eng das Feld jetzt zusammengerückt ist.

Naja, was solls...wird die Meisterschaft für uns auch noch einmal spannend :x

Kapfenberg muss morgen voll auf Sieg spielen, um den Riedern noch einmal gefährlich zu werden. Dadurch werden wir, genauso wie gegen Kärnten, viel Freiraum haben und somit als Sieger vom Platz gehen :yes:

Tippe auf ein 1:2 für uns, wobei Nova zweimal erfolgreich sein wird :clap:

Zuschauermäßig dürfte es wieder ein "Heimspiel" für uns werden, in Kapfenberg aber keine Kunst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muß @max1984 völlig recht geben,

Ich denke auch,dass es so ein Spiel wie gegen Kärnten wird.

die Steirer müssen auf Teufel komm raus gewinnen um ihre letzte Chance zu wahren.

Und das abwartende,auf Konter ausgerichtete Spiel liegt uns anscheinend mehr.

Daher mein Tipp :

1:2 natürlich für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK mit Trotzreaktion

Den Korken für den Rieder Meistersekt könnte heute der LASK in Kapfenberg lockern. "Ich drücke den Linzern die Daumen", sagt Glasner, der in der vergangenen Saison noch bei den Athletikern unter Vertrag stand.

Der LASK muss sich aber vor allem selbst helfen. Nach dem 1:3 in Altach erwartet Trainer Werner Gregoritsch eine Trotzreaktion: "Die Mannschaft muss zeigen, dass sie zwei Halbzeiten eine entsprechende Einstellung bringen kann." Kapfenberg muss gewinnen, um Ried unter Druck zu setzen. Abwarten werden die Linzer dennoch nicht. Gregoritsch: "Wir sind keine Mannschaft, die sich hinten hineinstellt." Torhüter Wolfgang Wimmer laboriert an einer entzündeten Achillessehne, Wolfgang Knaller und Bartolomej Kuru stünden als Ersatz bereit.

Quelle:OÖN

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein schweres Spiel, Kapfenberg steht zwar oben, spielt aber eher einen Fussball der uns nicht liegt.

Hoffe denoch das man eine Reaktion auf die 1. Hälfte vom Altach Spiel sieht.

Bin denoch optimistisch, und tippe auf ein knappes 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LASK will beim KSV punkten

SV Stadtw. Kapfenberg - LASK Linz

Am Freitag 19:00 Uhr folgt in Kapfenberg das dritte Auswärtsspiel innerhalb einer Woche.

Beim Aufstiegsapiranten Kapfenberg erwartet den LASK eine heisse Partie. Die Steirer sind mit nur 5 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Ried noch voll im Meisterrennen.

Doch der LASK sollte zumindest einen Punkt aus Kapfenberg entführen, um das Trio Gratkorn/Wörgl/SCU in der Tabelle auf Distanz zu halten.

Viele Fans, die am Freitag die Reise in die Steiermark antreten, werden dem LASK die nötige Unterstützung geben.

Weiterhin verletzt fällt Verteidiger Michael Mehlem aus. Die Verletzung von Goalie Wimmer fiel nicht so schwer aus wie erwartet.

http://www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf einen Punkt in Krapfenberg.... !

tippe auf ein langweiliges 0:0 !

Sollten wir verlieren, dann 1:3, dann gewinn ich wenigstens 37 €uro ! ;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.