Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SalzachPower

SV Salzburg suspendiert Villar

10 Beiträge in diesem Thema

SV Salzburg hat mit sofortiger Wirkung Ricardo Villar suspendiert. Der Brasilianer wurde von jedem Spiel- und Trainingsbetrieb freigstellt.

Laut offiziellen Aussagen von Seiten des Vereins sind "Differenzen mit dem Trainerstab" der Grund für den defacto Rauswurf des Mittelfeldakteurs.

Villar hat bei den Mozartstädtern noch einen gültigen Vertrag bis zum Ende der heurigen Saison. In den Partien der diesjährigen Spielzeit konnte er sich zwei Mal als Torschütze feiern lassen.

Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich hat er ned tirolerisch können :feier:

tja schade um ihn, er hat mich zwar in letzter zeit nicht mehr absolut überzeugen können aber ich denk trotzdem, dass in ihm ein guter kicker steckt, er wäre eigentlich bei mir einer der wenigen gewesen die ich nächstes jahr auch noch im kader belassen hätte ...

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, man sollte sich auch hier so lange mit Kommentaren über die Freistellung zurückhalten, solange nicht bekannt ist, weswegen dieselbe erfolgt ist.

Fakt ist, dass sein Vertrag sowieso ausgelaufen wäre. Fakt ist, dass sein Frühjahr sehr durchwachsen war und er wahrscheinlich sowieso nicht verlängert worden wäre. Somit hat er 3 Wochen früher Urlaub als geplant.

Irgendwelche Solidarisiereungen mit jemandem, von dem man nicht weiß, was vorgegfallen ist, sind eindeutig Fehl am Platz. Und gleich wieder eine Hetze auf sonstwen zu veranstalten auch.

Das alles nur vorbeugend, damit das nicht so ausartet wie im Parsimony Forum.

Eigentlich könnte man den thread gleich closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das alles nur vorbeugend, damit das nicht so ausartet wie im Parsimony Forum.

In dem Du ja auch fleissig "mitausartest". :p

Niemand weiss, was vorgefallen ist, ob überhaupt was vorgefallen ist oder sonstwas. Factum est, Ricardo hat sich nicht als "Zauberkicker" entpuppt und ist wohl entbehrlich geworden. Das ist legitim und gehört zum Alltag eines jeden Fussballspielers und Fans. punctum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Manfred Linzmaier war das Verhalten von Ricardo Villar nicht nachvollziehbar. "Ich verlange von jedem Spieler eine professionelle Einstellung, die hatte Villar nicht", erklärte der Salzburg-Trainer. "Christian Nerlinger war mit Bayern München Meister, war Nationalspieler, aber auch er musste in Kaiserslautern nicht nur ein Mal auf der Tribüne sitzen. Aber es hat kein Murren gegeben, er hat sich in jedem Training einhundertprozentig eingesetzt", erzählte Linzmaier aus seiner Zeit in Kaiserslautern. Mit 21 Feldspielern und drei Torhütern will Kurt Jara in die Saison gehen. Von den 32 Profis, die zurzeit bei der Austria unter Vertrag stehen, werden wahrscheinlich nur zwölf in der Red-Bull-Mannschaft eine Zukunft haben. Vier Hochkaräter wurden bereits verpflichtet. Zumindest fünf neue Spieler sollen noch kommen. Jara kann nur Spieler, die hundertprozentig mitziehen im Kader gebrauchen. Gute Karten also für Kapitän Heiko Laessig, Christoph Jank und Thomas Winklhofer, die auch in schwierigen Zeiten vorbildlichen Einsatz zeigten und sich nie hängen ließen.

Quelle: SN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für die richtige Entscheidung von Salzburg. Spieler die sich nicht an die Regeln halten, sofort rauszuschmeißen. Die meisten Vereine können es sich nicht leisten, aber damit hat Salzburg ja keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halte ich für die richtige Entscheidung von Salzburg. Spieler die sich nicht an die Regeln halten, sofort rauszuschmeißen. Die meisten Vereine können es sich nicht leisten, aber damit hat Salzburg ja keine Probleme.

:super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, am anfang hat er mir wirklich gut gefallen. aber ich will mich da jetzt garned äußern, kenn ja die umstände ned genauer, und der linzmaier wirkt ja soweit kompetent als dass ich ihm hier eine richtige entscheidung zutrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.