Admira - SVM


Recommended Posts

Nelson vs. Elio

Wird sicher wieder ein knappes Spiel.Daher wäre ich mit einem Punkt zufrieden.Obwohl durch die Unruhe bei der Admira auch ein Sieg möglich ist.

Weil's eh um nix mehr geht und ich Leidl und Mössner gerne einmal sehen würde diesmal eine etwas andere Aufstellung.

Borenitsch - Mravac - Leidl,Patocka - Koller,Kausich,Kühbauer,Mörz,Lang - Mössner,Th.Wagner

Tippe auf ein 1:1

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn Fülöp konditionell wieder einigermaßen auf der Höhe ist, so ist er auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Falls nicht: Wir haben (junge) Alternativen wie Patrick Bürger oder Lukas Mössner.

Ich tippe auch auf einen knappen Sieg unseres SVM - entweder 2:1 oder 3:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich tippe auf ein 3:1 für unseren svm......hoffentlich gibt es nicht wieder so harte bandagen wie beim letzten heimspiel.

ob kausich spielen wird ist ungewiss,da er wegen einer verkühlung nicht ganz fit ist......genauso mörz michi.

dann müssen eben die jungen ,wie koller oder mössner,oder leidl mal ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ob kausich spielen wird ist ungewiss,da er wegen einer verkühlung nicht ganz fit ist......genauso mörz michi.

:heul:

Also falls Mörz und Kausich fehlen, müßte ich schon ein großer Optimist sein, um auf einen SVM-Sieg zu tippen ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

geh bitte. dann muss sich halt der kühbauer ein bisserl zusammenreissen und ausserdem haben wir an der linken flanke noch einen fuchs, kaintz gibt´s auch noch und schmidt.

dann spielen wir eben weniger und kämpfen (und laufen) mehr, dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ herr_obskur

Fuchs ist gesperrt.

Wenn ich Trainer wäre: Ich hatte geplant, Kausich und Mörz unbedingt von Beginn an spielen zu lassen, weil Schmidt bereits Fuchs an der linken Flanke ersetzen muß. Notfalls könnte Schmidt aber auch Kausich ersetzen, siehe Heimspiel gegen Pasching. Geht aber nicht, weil eben Fuchs gesperrt ist.

So müßte Mandreko im defensiven Mittelfeld einspringen, aber dem geht nach spätestens 60 Minuten die Luft aus.

Ich nenne das ein klassisches Loch im Mittelfeld, das wir wohl durch junge Spieler auffüllen müssen. So wie beim GAK, wo wir nicht vorhanden waren? Naja ...

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich tippe bestenfalls auf ein 2:2 unserer mannschaft, wie wohl ich mir natürlich einen sieg des svm wünschen würde! :support:

einen sieg von uns kann ich mir aufgrund der personalsituation eher nicht vorstellen, obwohl natürlich rache (im sportlichen sinn natürlich) fürs hinspiel mehr als angebracht wäre. die admira wird wohl kein 4. spiel in serie verlieren (gesetz der serie), die müssen sich nach den spielen gegen rapid und den gak mehr als rehabilitieren, die werden wohl wieder mindestens genauso beißen, kratzen und spucken wie im hinspiel. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mein Tipp zu diesem Spiel lautet 2:1 für den SVM. Es wird sicherlich ein schwaches Spiel mit viel Kampf, doch der SVM wird gewinnen, da man um die beste Bundesligaplatzierung eines Burgenländischen Fussballklubs kämpft. In diesem Sinne

Borenitsch - Mravac, Patocka, Lang - Kaintz, Mörz, Koller, Mörz, Schmidt - Th. Wagner, Fülöp (hoffe er ist wieder fit)

In diesem Sinne auf zum Sieg!!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne Mörz, Kausich und Fuchs seh ich dunkelschwarz.....

Da ist maximal ein 1:3 Auswärtssieg drinnen. :D

Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg der Admira - warum - keine Ahnung...Bauchentscheidung....

Ich werde diesmal sogar dabei sein. Hoffe auf ein gutes Spiel und das viele Junge bei uns kicken wenn schon 3 so wichtige Leute fehlen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ SCR-4-EvEr

Warum wollen die meisten wieder den alten Fülöp statt die junge gute Nachwuchshoffnung Bürger?

Was heißt hier alt?

Lawaree, Dosek und Kincl sind allesamt älter als Fülöp.

Fülöp wird heuer im Juli 29 Jahre alt - da gehört er meiner Meinung nach nicht zu den Oldies.

@ Sjeg

Ohne Mörz, Kausich und Fuchs seh ich dunkelschwarz.....

Mörz ist fix dabei, Kausich ist fraglich und Fuchs eben gesperrt.

Schmidt kann Fuchs gleichwertig ersetzen und mal sehen, wie die Sache mit Kausich aussieht. Ich hoffe natürlich, daß er dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.