Eishockey: B-WM 2006


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Österreichs Gegner bei der B-WM sind:

Polen

Niederlande

Estland

Litauen

Kroatien

Austragungsort vermutliche Estland oder Litauen

Die 2. Gruppe bilden

Deutschland

Großbritannien

Frankreich

Japan

Ungarn

Israel

Austragungsort vermutlich Frankreich.

Was heißt das jetzt für Österreich? Für mich hört sich das nach Jausengegner an. Oba i kenn mi im Eishockey a ned wirkli aus.

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Was heißt das jetzt für Österreich? Für mich hört sich das nach Jausengegner an. Oba i kenn mi im Eishockey a ned wirkli aus.

In der jetzigen Form gibt es für die Österreicher keine Jausengegner.

Die ehemaligen Sowjet-Staaten sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Die nächste B-WM ist aber sicher 2006, net 2007!!!

Normalerweise sicher schlagbare Gegner, aber Jausengegner gibts net...

Zumindest der Klassenerhalt dürft aber ka Problem sein. :=

Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig? :eek:

bearbeitet von Christian S. II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig? :eek:

Na überleg einmal, wer glaubst ist heuer in die A-Gruppe aufgestiegen und spielt statt uns und den Deutschen nächstes Jahr... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig? :eek:

Ja genau, und spielen dann gegen Senegal und Honduras...

Italien hat die Gruppe B gewonnen und ist wieder erstklassig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Die nächste B-WM ist aber sicher 2006, net 2007!!!

das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht!

nur: nächstes Jahr ist Olympia!!!

könnte mir vorstellen, dass da die WM entfällt... eventuell... vielleicht... wissen tu ichs natürlich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

natürlich gibt es nächstes Jahr auch eine WM - die A-WM findet zB in Lettland statt wie auch eigentlich überall zu lesen war und zB auch bei der Kartenverkaufsaktion für die Relegationsspiele dabei war (Lettland 2006 wir kommen oder so ähnlich) ;)

und daher finden natürlich auch die anderen "WM's" nächstes Jahr statt

zu unseren Gegnern:

nach dem Ergebnissen der letzten beiden B-WM-Turniere sollte Polen der stärkste Gegner sein, Estland und Litauen sind sicher nicht so stark wie Lettland - aber beide sollten (so wie auch die Niederländer) nicht unterschätzt werden. Estland, Litauen und die Niederlande sollten in etwa gleich stark sein - alle drei haben jeweils gegeneinander unentschieden gespielt bei der letzten B-WM.

Kroatien ist sicher der stärkere der beiden Aufsteiger (der andere wär Israel) und hat sein letztes C-WM Turnier mit 5 Siegen (in 5 Spielen) und 46:6 Torverhältnis beendet (auch wenn natürlich die Gegner nicht die besten Eishockeynationen der Welt waren ;) )

Angst haben müssen wir vor keinem der Gegner, allerdings sollten wir sie halt auch nicht unterschätzen da so etwas immer tödlich sein kann

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Was ist eigentlich mit den Italienern und Norwegern? Nur mehr drittklassig?  :eek:

Na überleg einmal, wer glaubst ist heuer in die A-Gruppe aufgestiegen und spielt statt uns und den Deutschen nächstes Jahr... :D:smoke:

ok des hab i verschwitzt, sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Die nächste B-WM ist aber sicher 2006, net 2007!!!

das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht!

nur: nächstes Jahr ist Olympia!!!

könnte mir vorstellen, dass da die WM entfällt... eventuell... vielleicht... wissen tu ichs natürlich nicht :D

na und? ist ja sonst auch immer wm im olympia-jahr (ok früher net aber jetzt wars schon immer so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

irgendwie scheint mir der sofortige wiederaufstieg doch mehr als realistisch. egal wo gespielt wird. viel wichtiger wird die bestellung des neuen teamchefs. und ob die beiden assistant coaches gehalten werden koennen (bergstroem, siitarinen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.