West.at hoffentlich die letzte


f.v

Recommended Posts

De kern Olle ozagt

Wahrscheinlich gehe ich einigen schon am Sack mit dem leidigen Thema aber ich komme einfach nicht ins West.at Forum.

Zwar bin ich jetzt regestriert bei denen allerdings fürs Forum gesperrt :ratlos:

vielleicht gibts ja nen West.at Member hier der mich freischalten kann , mein Nick ist dorten auch f.v :yes:

Leider finde ich keine E-Mail Adresse auf der Seite die mir weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich gehe ich einigen schon am Sack mit dem leidigen Thema aber ich komme einfach nicht ins West.at Forum.

Zwar bin ich jetzt regestriert bei denen allerdings fürs Forum gesperrt :ratlos: 

vielleicht gibts ja nen West.at Member hier der mich freischalten kann , mein Nick ist dorten auch f.v :yes:

Leider finde ich keine E-Mail Adresse auf der Seite die mir weiterhelfen könnte.

dauert ein paar tage, aber wenn du eine abo nummer angegeben hast kommst du 100%ig rein..

wenn du als aufnahme grund nur reinschreibst: ja bin eh immer auf der west.... werden sie dich warscheindlich nicht nehmen, da dies jeder schreiben kann.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wann hast dich denn registiert und was hast du geschrieben, warum du her willst? Abonummer?

Im System bist auf jeden Fall noch nicht, der Nick existiert nicht.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Komisch auf der lionken Seite scheine ich als Member auf..... :betrunken:

Warum will ich rein na weil ich bestens informiert sein will habe einen anderen User als bestätigung meines Veilchen seins angegeben , da meine Abo Karte beim GAK Match eingezogen wurde weil kaputt.

Habe noch eine Mitgliedskarte aber da steht nur mein Name drauf sonst nix (ok dieGültigkeitsdauer) :confused:

Habe ein neues Password angefordert das ist auch sofort gekommen allerdings kann ich mit dem auch nicht ins Forum :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Habe eine E-mail bekommen das am West-Board eine neue PN für mich gibt von Fuzzy (Admin?) kanns aber nicht anschauen weil siehe oben....

Müsste also schon Member sein aber ich komm nicht ins Forum :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab jetzt die Auskunft bekommen, dass der User "MOTU" die neuen User freischaltet. Die PN, die du von Fuzzy bekommen hast, war nur eine Einladung zu einer General Versammlung!

ALso bitte gedulde dich noch ein wenig, bald solltest du reinkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo!

Auch eine frage... wollt mich auch schon ein mal auf west.at registrieren... hat ned geklappt... hab auch kein abo... gibt es da irgendeine chance ??? was gibts es den für gründe außer abo ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Entweder du gibst deine abo nummer an oder du fragst beim reaksstand oder so vorm horr stadion nach einem west.at acc.

eine andere möglichkeit gibts es leider nicht dich sicher als veilchen zu enttarnen

Oder es kennt dich jemand persönlich, der bereits registriert ist und seine Hand für dich ins Feuer legt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.