Verstehe Kartnig und Petrovic nicht ganz!


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Warum stellt er nicht einfach nur mehr junge Österreicher auf? Jetzt wo der Abstieg entgültig nicht mehr möglich ist, wäre das die beste Lösung, schließlich bekommt man einge Euro mehr aus dem Österreichertopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Warum stellt er nicht einfach nur mehr junge Österreicher auf? Jetzt wo der Abstieg entgültig nicht mehr möglich ist, wäre das die beste Lösung, schließlich bekommt man einge Euro mehr aus dem Österreichertopf.

wen denn?

rottensteiner, der fällt mir auf die schnelle ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
wen denn?

rottensteiner, der fällt mir auf die schnelle ein.

Ist doch völlig egal welche, hauptsache Österreicher, irgentwen werden sie ja noch im Kadar haben. Und Silvestere und Rojas könnte man einen verlängerten Urlaub geben, das sind sie ausgeruhter für die nächste Saison (sofern sie noch da sind) und nebenbei auch noch besser aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wen denn?

rottensteiner, der fällt mir auf die schnelle ein.

Ist doch völlig egal welche, hauptsache Österreicher, irgentwen werden sie ja noch im Kadar haben. Und Silvestere und Rojas könnte man einen verlängerten Urlaub geben, das sind sie ausgeruhter für die nächste Saison (sofern sie noch da sind) und nebenbei auch noch besser aufgelegt.

rottensteiner ist verletzt :(

rojas spielt nächste saison nimma bei sturm :winke:

auf links haben wir keinen jungen. nur den duspara, aber der is 17 und nichtmal in der regionalliga dauer-stammspieler, des bringts dann auch nicht.

silvestre würd ich nicht draussen lassen...statt radakovic gratzei und statt neukirchner säumel II, mehr geht dann eh nimmer.

denn rauter oder krammer könnten nur dag oder ertl ersetzen und des zahlt sich net aus und auch salmutter is noch verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
wen denn?

rottensteiner, der fällt mir auf die schnelle ein.

Ist doch völlig egal welche, hauptsache Österreicher, irgentwen werden sie ja noch im Kadar haben. Und Silvestere und Rojas könnte man einen verlängerten Urlaub geben, das sind sie ausgeruhter für die nächste Saison (sofern sie noch da sind) und nebenbei auch noch besser aufgelegt.

wen, bitte sage mir wen????

ist wohl eine schnapsidee irgendwelche einfach so zur gaude aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

es geht halt auch um punkt- und siegesprämien, deshalb wollen alle spielen. es würde völlig unnötige unruhe in die mannschaft bringen, wenn nicht die besten spielen. ausserdem hat Sturm noch die chance, eventuell die Admira zu überholen bzw. die gefahr, noch von Salzburg überholt werden, was wohl der gravierendste grund sein dürfte, will man doch unbedingt nächstes jahr ui-cup spielen, da ein spiel gegen einen deutschen vertreter lockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
es geht halt auch um punkt- und siegesprämien, deshalb wollen alle spielen. es würde völlig unnötige unruhe in die mannschaft bringen, wenn nicht die besten spielen. ausserdem hat Sturm noch die chance, eventuell die Admira zu überholen bzw. die gefahr, noch von Salzburg überholt werden, was wohl der gravierendste grund sein dürfte, will man doch unbedingt nächstes jahr ui-cup spielen, da ein spiel gegen einen deutschen vertreter lockt.

Gut, wenn es noch um den UI-Cup geht, dann ist das natürlich ein Argument, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ist der leitgeb nicht ein linker?

weiß nicht, hab ihn bisher nur zentral und in der halle gesehen

vl kann er auch nur als alternative links spielen, so wie säumel, aber mir wäre ein echter linksaußen lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weiß nicht, hab ihn bisher nur zentral und in der halle gesehen

vl kann er auch nur als alternative links spielen, so wie säumel, aber mir wäre ein echter linksaußen lieber

na ja, vielleicht ist er ein richtiger linksaußen. :D

in der halle hat er am "flügel" ->:laugh: gespielt.

also leitgeb hätte sich mmn (ebenso wie diego) hin und wieder mal so 20 minuten min. verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warum spielt eigentlich der Leitgeb nie. Wie spielt er denn so bei den Amas, bzw. spielt er dort überhaupt? In der Halle zählte er mMn zu besten, bzw. hat er mir sogar am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Warum spielt eigentlich der Leitgeb nie. Wie spielt er denn so bei den Amas, bzw. spielt er dort überhaupt? In der Halle zählte er mMn zu besten, bzw. hat er mir sogar am besten gefallen.

weil er verletzt ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.