Wer glaubt an das triple?


PingPong

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Forza triple:

meister

cup sieg

und amateur meister!

wie glaubt ihr stehen dir chancen!!!

95%-meistertitel! i will nix verschrein

70%-cup in der jetztig situation ist alles möglich

78%-das lass ich schladi beantworten ;)

TRIPLE; das wäre dann unmenschlich :holy: BUT WHY NOT???

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich glaub auch an das triple, weil den cup werden wir auch noch holen und die amateure haben in den letzten runden ziemlich aufgeholt.

es wird ohnehin langsam zeit, dass die amas auch aufsteigen (dass es meistertitel und cupsieg auch wieder zeit wird brauch ich wohl nicht erwähnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wäre natürlich ein Wahnsinn. Glaube fest daran. Wäre für die Amas natürlich ein Hit endlich den langersehnten Aufstieg zu schaffen.

Wie ich immer zu sagen pflege ... In Österreich gibt es nur 2 Mannschaften. Rapid und Rapid Amateure :lol::lol:

bearbeitet von Johann K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni
Wäre natürlich ein Wahnsinn. Glaube fest daran. Wäre für die Amas natürlich ein Hit endlich den langersehnten Aufstieg zu schaffen.

Wie ich immer zu sagen pflege ... In Österreich gibt es nur 2 Mannschaften. Rapid und Rapid Amateure :lol::lol:

Dem stimme ich auf jeden zu, wäre aber ehrlichgesagt auch "nur" mit dem Meistertitel glücklich.

Aber schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Angenommen Rapid fixiert den Titel schon nach den nächsten 2 Spielen könnte Rapid die Stützen der 1. Elf auch zu den Amateuren schicken um da den Titel zu fixieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Angenommen Rapid fixiert den Titel schon nach den nächsten 2 Spielen könnte Rapid die Stützen der 1. Elf auch zu den Amateuren schicken um da den Titel zu fixieren?

denke schon dass das geht - hoffe und denke aber nicht dass das gemacht wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
denke schon dass das geht - hoffe und denke aber nicht dass das gemacht wird ;)

Hmm vl. eine komische Frage aber wieso hoffst du das nicht? Langfristig wäre das sicher besser da die Reg.O. sicher stärker ist als die Wr. Liga und so unsere talente auch mal gegen stärkere Gegner randürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

A) unnötige Verletzungsgefahr (scheiss Rasenplätze) vorm Cupfinale (sollte es soweit kommen)

B) fänd ichs unfair den andren Vereinen gegenüber

C) sollens die Amateure allein schaffen, die sind eh gut drauf

D) i glaub kaum dass sich ein Leistungsträger nehmen wir zB Hlinka sich in einem Spiel was ihm sowas von egal ist orndlich reinhängen wird ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Angenommen Rapid fixiert den Titel schon nach den nächsten 2 Spielen könnte Rapid die Stützen der 1. Elf auch zu den Amateuren schicken um da den Titel zu fixieren?

Geht mMn nicht, wennst im Amateurbereich a zweite Mannschaft hast (z.B. eine in da Landesliga und eine in da 1. Klasse) dann muß eine Liste mit 15 Spielern eingereicht werden, die nicht in der 2ten Mannschaft (d.h die in der unteren Spieklasse) eingesetz werden dürfen.

Damit will man eben verhindern, daß man die 2te Mannschaft schneller eine Klasse raufbringt. Natürlich werden da aber auch manchmal Spieler raufgeschrieben, die noch beim Verein gemeldet, aber nicht mehr aktiv sind, um im Bedarfsfall einen besseren von "oben" zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

hab mir grad was anderes überlegt: wir könnten in dieser saison noch 3 mal gegen die austria spielen :D

Bundesliga 1 mal

Cup: sollten rapid und austria ins finale kommen: wieder a match

supercup: sollte rapid meister werden, wurscht obs cup gewinnen oder verlieren, wieder gegen die austria ;)

wow das wäre aber lustig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Angenommen Rapid fixiert den Titel schon nach den nächsten 2 Spielen könnte Rapid die Stützen der 1. Elf auch zu den Amateuren schicken um da den Titel zu fixieren?

Wow, eine ganz feine Idee!

Lassen wir einfach die Stützen bei den Amateuren spielen, denn dann kommt ohnehin nur mehr das unbedeutende Derby ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaube an das Double, auch wenn wir uns vorerst mal auf die Fixierung des Titels und auf die harte Cup-Partie gegen den GAK konzentrieren müssen ! Zweimal innerhalb von einer Woche ein Derby im Happel - ein Traum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.