Bangen am Sonntag


Starostyak

Recommended Posts

The King

Nein, der Thread-Titel ist nicht falsch gewählt; Kurzes Szenario: Wir gewinnen am Samstag unser Spiel gegen Bregenz, während der GAK es verabsäumt, den SK Sturm im Derby zu schlagen.

In diesem Fall (und nur in diesem Fall!!) würde uns ein Pasching-Sieg bzw. ein Unentschieden bereits am Sonntag zum Meister machen.

Hätte Jemand Lust, sich im Fall des Falles (nämlich einem Sieg am Samstag und einem gleichzeitig ausbleibenden GAK-Erfolg) dieses Match gemeinsam irgendwo live anzusehen und wiederum im Fall des Falles ein paar (bzw. sehr viele) Bier auf den Titel zu kippen?!

Wäre leiwand, wenn sich eine ASB-Partie irgendwo finden würde...

Vorschläge - sofern interessiert - bitte hier rein !

@Mods

Mir is schon klar, dass dies ein weiterer Thread alá "Meisterfeier etc." ist, allerdings kann er ja - sofern der Fall am Samstag nicht eintriitt - ja geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nein, der Thread-Titel ist nicht falsch gewählt; Kurzes Szenario: Wir gewinnen am Samstag unser Spiel gegen Bregenz, während der GAK es verabsäumt, den SK Sturm im Derby zu schlagen.

In diesem Fall (und nur in diesem Fall!!) würde uns ein Pasching-Sieg bzw. ein Unentschieden bereits am Sonntag zum Meister machen.

Hätte Jemand Lust, sich im Fall des Falles (nämlich einem Sieg am Samstag und einem gleichzeitig ausbleibenden GAK-Erfolg) dieses Match gemeinsam irgendwo live anzusehen und wiederum im Fall des Falles ein paar (bzw. sehr viele) Bier auf den Titel zu kippen?!

Wäre leiwand, wenn sich eine ASB-Partie irgendwo finden würde...

Vorschläge - sofern interessiert - bitte hier rein !

@Mods

Mir is schon klar, dass dies ein weiterer Thread alá "Meisterfeier etc." ist, allerdings kann er ja - sofern der Fall am Samstag nicht eintriitt - ja geschlossen werden.

nö, bringt unglück :nervoes:

haben schon in der badner bahn gesprochen... auf dem sofa meisterwerden ist einerseitz antiforza aber andererseits fix meister ist sehr forza :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

also fassen wir zusammen!

Wir müssen gegen bregenz gewinnen (glaub scho das ma das schaffen)

sturm muss gak schlagen (hmm könnte scho möglich sein derby hat andere gesetze)

pasching muss gegen austria ein unentschieden oder sieg schaffen!

ok ich glaube das halten meine nerven ned durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also fassen wir zusammen!

Wir müssen gegen bregenz gewinnen (glaub scho das ma das schaffen)

sturm muss gak schlagen (hmm könnte scho möglich sein derby hat andere gesetze)

pasching muss gegen austria ein unentschieden oder sieg schaffen!

ok ich glaube das halten meine nerven ned durch :D

Rapid gewinnt

und ist Meister wenn

Sturm dem GAK zumindest ein Remis abtrotzt

und

Pasching der Austria zumindest ein Remis abtrotzt

also sooooo unrealistisch ist das eigentlich nicht.... :clever::nervoes::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

aber bitte:

das bregenz-spiel nicht unterschätzen!!!

ernst nehmen, konzentriert spielen, viele strafraum-aktionen, und ein tor von marek kincl ...

danach hol ich mir ein bier!

gwg

mission31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Egal wo egal wann... aber den meistertitel sollten wir alle zusammen feiern!!! :clap: möglich ist es ja... obwohl superfund in der letzten zeit komplett eingebrochen ist. aber die müssen sich revanchieren!! ich glaub aber nicht das meine nerven das aushalten werden... :aaarrrggghhh: hätte mich gestern schon fast erhängt!!!

das spiel gegen die bregenzer sollte man aber trotzdem nicht für gewonnen erklären!!! tot gesagte leben bekanntlich länger!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich nehme mal an, dass im Falle eines Sieges gegen Bregenz der Rasen im Hanappi ohnehin gestürmt wird - trotzdem, sollte es soweit kommen, will ich das Spiel am Sonntag keinesfalls alleine sehen, das is ja langweilig...alleine im Wohnzimmer den Titel zu feiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.