Young Boyz

Stand der bereits verkauften Karten!

46 Beiträge in diesem Thema

aktueller Stand bitte hier immer posten! Soll eine Art COUNTER-Funktion haben wie schon bei den vorigen Spielen!

gwg hoffe auf ein zahlreiches erscheinen!

ZIEL:AUSVERKAUFT :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Meisterschaftsmatch am kommenden Samstag gegen Bregenz sind bereits fast 12.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) verkauft!

quelle: Offizielle

:support: FORZA AUSVERKAUFT!!!

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tipp auch auf ein ausverkauftes St. Hanappi... nach den doch phenomenalen leistungen der letzten wochen könnt ich mir das gut vorstelln

forza 18.600(oder so ca. :D )

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ausverkauft is realisitsch....

das wär was zum saison abschulss:

gegen bregenz voll, derby voller prater, im cup gegen gak ebenso erstklassiger besuch. und in der letzten runde wieder ne "völkerwanderung"..

in der bundesliga...das ist allen bekannt, sind die fans von rapid die besten im land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17500 gilt glaub ich nur für einem Risikospiel wo gewisse Karten frei bleiben,bei "normalen" gehen glaub ich mehr hinein oder?

scheissegal, ausverkauft ist ausverkauft, werma dann eh erfahren wieviel drinnen waren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre eine tolle antwort der fans auf die ausgelassene laune unserer mannschaft nach dem abpfiff in der südstadt: ausverkauft!!

sagenhaft, was da auf dem feld abgegangen ist (nach helges rutschen ....)

gwg

mission31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
17500 gilt glaub ich nur für einem Risikospiel wo gewisse Karten frei bleiben,bei "normalen" gehen glaub ich mehr hinein oder?

ja, 18500

war zumindestens vor 2 jahren noch so.

ich sag, es wird ausverkauft sein, egal obs jetzt 17500 oder 18500 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, 18500

war zumindestens vor 2 jahren noch so.

ich sag, es wird ausverkauft sein, egal obs jetzt 17500 oder 18500 sind.

Waren es früher nicht 19.600 und dann wurde es heruntergesetzt auf 18.500 ? :)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.