Rapid Wien - Bregenz


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Хофман

volles haus, bomben stimmung, klarer sieg!!!!!!!

das erhoffe ich. 3 punkte müssen her, um die veilchen endgültig zu demoralisieren...

aufstellung bitte mit dosek von beginn.

tip: 4:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja volles Haus! Zum ersten Mal bereits die theoretische Chance die Meisterschaft zu fixieren!

Ich da mal ne Frage bezüglich Abholung von Karten:

Auf der HP steht da irgendetwas von 2-Stunden vor Spielbeginn abholen.... wäre aber ein bisschen bald. Kann mir das jemand sagen wie das abläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vor dem Derby finden im Hanappi-Stadion noch zwei weitere wichtige Spiele statt. Für das Meisterschaftsmatch am kommenden Samstag gegen Bregenz sind ebenfalls bereits fast 12.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) und auch für den Cup-Schlager gegen den GAK (Dienstag, 17. Mai – 19.15 Uhr/live in ATVplus) läuft der Vorverkauf (Einheitspreis bis 16. Mai nur 12 €uro!) auf Hochtouren.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Ja volles Haus! Zum ersten Mal bereits die theoretische Chance die Meisterschaft zu fixieren!

Ich da mal ne Frage bezüglich Abholung von Karten:

Auf der HP steht da irgendetwas von 2-Stunden vor Spielbeginn abholen.... wäre aber ein bisschen bald. Kann mir das jemand sagen wie das abläuft?

also ich hab mir mal vor langer zeit ne karte übers netz vorbestellt. das heisst wohl AB 2 stunden vor beginn. täte aber trotzdem schon früher kommen, weil imho vor dem schalter mit den vorbesttellten karten die längsten schlangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab da auch eine frage bezüglich tickets: möchte mit 2 freunden am samstag zum match gehn, kann aber leider nicht vor 18:00 beim stadion sein, will aber nicht riskiern dass es dann schon auverkauft ist und ich den weg nach wien umsonst gefahrn bin. was für möglichkeiten hab ich, mir noch vorher tickets zu besorgen? wenn ich bei skrapid.at karten bestelle, muss ich mich ja erst am matchtag anstellt, was etwar knapp von der zeit werden könnte.

über ö-ticket gibts leider nur karten für die ost. wie schaut das ganze bei trafiknet aus? ist das eine art reservierung wo man die karte erst abholen muss oder bekommt man da bereits eine gültiges ticket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

an einem sieg darfs keine zweifel geben, bregenz "momentan" sehr schwach, im ganzen verein kracht es, schon praktisch fix abgestiegen, ohne lizenz droht der absturz

an einem ausverkauften haus sowieso nicht, da die nicht so kleine chance besteht dass austria und Gak auswärts remisieren und bei einem gleichzeitigen , ich tippe übrigens auf ein 5:0, erfolg schon die ersten pappteller an die spieler überreicht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meister können wir definitiv frühestens am Sonntag werden - wenn wir gewinnen, der GAK nicht gewinnt und die Austria ebenfalls in Pasching nicht siegt !

Am Samstag wird's allerdings einen ganz klaren Sieg vor nahezu oder gänzlich ausverkauftem Haus geben, und nach dem Spiel wird hoffentlich bereits mal vorgefeiert.

Mannschaft stellt sich von selbst auf:

Payer

Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Wir gewinnen 4:0, Tore schießen Lawaree (2), Ivanschitz und Kincl.

Zuschauer: 17.500

Übrigens sind wir seit mittlerweile 338 Minuten ohne Gegentor, diese Serie wird somit weiter ausgebaut...

Noch zwei Siege und wir haben den langersehnten Teller !

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen ! :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bin noch ganz weg von dem heutigen spiel . bitte burschen weiter kämpfen und am sa die weiteren wichtigen punkte einfahren. hoffe auf ein volles haus und auf eine fortsetzung unserer siegesserie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich tippe auf ein 2:1

tore kincl, katzer.

tja mal sehen. irgendwie glaub ich dass bregenz sich relativ gut verkaufen wird ..... aber es wird nicht reichen für die rapid .....

forza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Vor dem Derby finden im Hanappi-Stadion noch zwei weitere wichtige Spiele statt. Für das Meisterschaftsmatch am kommenden Samstag gegen Bregenz sind ebenfalls bereits fast 12.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) und auch für den Cup-Schlager gegen den GAK (Dienstag, 17. Mai – 19.15 Uhr/live in ATVplus) läuft der Vorverkauf (Einheitspreis bis 16. Mai nur 12 €uro!) auf Hochtouren.

Quelle: Offizielle

ich hoff, dass beide spiele ausverkauft sind.

wobei ich beim cup-match meine zweifel hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.