Young Boyz

Rapid Wien - Bregenz

79 Beiträge in diesem Thema

volles haus, bomben stimmung, klarer sieg!!!!!!!

das erhoffe ich. 3 punkte müssen her, um die veilchen endgültig zu demoralisieren...

aufstellung bitte mit dosek von beginn.

tip: 4:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja volles Haus! Zum ersten Mal bereits die theoretische Chance die Meisterschaft zu fixieren!

Ich da mal ne Frage bezüglich Abholung von Karten:

Auf der HP steht da irgendetwas von 2-Stunden vor Spielbeginn abholen.... wäre aber ein bisschen bald. Kann mir das jemand sagen wie das abläuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor dem Derby finden im Hanappi-Stadion noch zwei weitere wichtige Spiele statt. Für das Meisterschaftsmatch am kommenden Samstag gegen Bregenz sind ebenfalls bereits fast 12.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) und auch für den Cup-Schlager gegen den GAK (Dienstag, 17. Mai – 19.15 Uhr/live in ATVplus) läuft der Vorverkauf (Einheitspreis bis 16. Mai nur 12 €uro!) auf Hochtouren.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja volles Haus! Zum ersten Mal bereits die theoretische Chance die Meisterschaft zu fixieren!

Ich da mal ne Frage bezüglich Abholung von Karten:

Auf der HP steht da irgendetwas von 2-Stunden vor Spielbeginn abholen.... wäre aber ein bisschen bald. Kann mir das jemand sagen wie das abläuft?

also ich hab mir mal vor langer zeit ne karte übers netz vorbestellt. das heisst wohl AB 2 stunden vor beginn. täte aber trotzdem schon früher kommen, weil imho vor dem schalter mit den vorbesttellten karten die längsten schlangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch eine frage bezüglich tickets: möchte mit 2 freunden am samstag zum match gehn, kann aber leider nicht vor 18:00 beim stadion sein, will aber nicht riskiern dass es dann schon auverkauft ist und ich den weg nach wien umsonst gefahrn bin. was für möglichkeiten hab ich, mir noch vorher tickets zu besorgen? wenn ich bei skrapid.at karten bestelle, muss ich mich ja erst am matchtag anstellt, was etwar knapp von der zeit werden könnte.

über ö-ticket gibts leider nur karten für die ost. wie schaut das ganze bei trafiknet aus? ist das eine art reservierung wo man die karte erst abholen muss oder bekommt man da bereits eine gültiges ticket?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an einem sieg darfs keine zweifel geben, bregenz "momentan" sehr schwach, im ganzen verein kracht es, schon praktisch fix abgestiegen, ohne lizenz droht der absturz

an einem ausverkauften haus sowieso nicht, da die nicht so kleine chance besteht dass austria und Gak auswärts remisieren und bei einem gleichzeitigen , ich tippe übrigens auf ein 5:0, erfolg schon die ersten pappteller an die spieler überreicht werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister können wir definitiv frühestens am Sonntag werden - wenn wir gewinnen, der GAK nicht gewinnt und die Austria ebenfalls in Pasching nicht siegt !

Am Samstag wird's allerdings einen ganz klaren Sieg vor nahezu oder gänzlich ausverkauftem Haus geben, und nach dem Spiel wird hoffentlich bereits mal vorgefeiert.

Mannschaft stellt sich von selbst auf:

Payer

Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Wir gewinnen 4:0, Tore schießen Lawaree (2), Ivanschitz und Kincl.

Zuschauer: 17.500

Übrigens sind wir seit mittlerweile 338 Minuten ohne Gegentor, diese Serie wird somit weiter ausgebaut...

Noch zwei Siege und wir haben den langersehnten Teller !

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen ! :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin noch ganz weg von dem heutigen spiel . bitte burschen weiter kämpfen und am sa die weiteren wichtigen punkte einfahren. hoffe auf ein volles haus und auf eine fortsetzung unserer siegesserie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIEG :clap: einfach nur ein forz a Sieg!!!!! langsam wird die saison lang....aber wir sind im meisterrausch...dann kann sie noch länger dauern!!!!!!!

Forza tripple

meister

cup sieg

und amateur meister!

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich tippe auf ein 2:1

tore kincl, katzer.

tja mal sehen. irgendwie glaub ich dass bregenz sich relativ gut verkaufen wird ..... aber es wird nicht reichen für die rapid .....

forza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht unterschätzen, aber vor eigenem Publikum muss mit Vollgas ein Sieg eingefahren werden. Mein Tipp: 3:0 (Kincl, Ivanschitz, Lawaree) vor hoffentlich ausverkauften Haus. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor dem Derby finden im Hanappi-Stadion noch zwei weitere wichtige Spiele statt. Für das Meisterschaftsmatch am kommenden Samstag gegen Bregenz sind ebenfalls bereits fast 12.000 Tickets (inklusive Jahreskarten) und auch für den Cup-Schlager gegen den GAK (Dienstag, 17. Mai – 19.15 Uhr/live in ATVplus) läuft der Vorverkauf (Einheitspreis bis 16. Mai nur 12 €uro!) auf Hochtouren.

Quelle: Offizielle

ich hoff, dass beide spiele ausverkauft sind.

wobei ich beim cup-match meine zweifel hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.