Austria - Pasching 4:0


Recommended Posts

Postinho

muss der mannschaft auch gratulieren, obwohl der meisterschaftszug nach dem handball tor vom feldhofer leider abgefahren ist. war er aber mmn vorher auch schon.

vielleicht wird ja noch was aus dem tosin. würd mich freuen für unsere schwarze perle :D

kombination beim kiesitor war ein traum :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Dosumnu wird immer besser. Vielleicht brauchte er ja wirklich nur eine Zeit lang zum eingewöhnen

In Zukunft sollten immer Vastic & Tosin im Sturm spielen. Oder zuminderst so lange bis der Rushfeldt wieder in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dosumnu wird immer besser. Vielleicht brauchte er ja wirklich nur eine Zeit lang zum eingewöhnen

In Zukunft sollten immer Vastic & Tosin im Sturm spielen. Oder zuminderst so lange bis der Rushfeldt wieder in Form kommt.

Ich hab das Spiel nicht gesehen.

Technisch und körperlich ist Dosunmo leider grottenschlecht - aber wenn man seine Stärken richtig einsetzt, kann auch er gefährlich werden.

Laufen kann er wie ein Windhund - also muss er nach Möglichkeit oft "geschickt" werden... und nicht versucht werden ihn im Kombinationsspiel einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Dosumnu wird immer besser. Vielleicht brauchte er ja wirklich nur eine Zeit lang zum eingewöhnen

In Zukunft sollten immer Vastic & Tosin im Sturm spielen. Oder zuminderst so lange bis der Rushfeldt wieder in Form kommt.

Laufen kann er wie ein Windhund - also muss er nach Möglichkeit oft "geschickt" werden...

Deshalb ist die Kombination Vastic - Tosin auch ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Tosin ist sicherlich im Konter gefährlich und auch ein Mann der mit seinem Antritt mal 1 zwei Mann aussteigen lassen kann nur dann kommt seine größte schwäche er bringt den letzten Pass oder den Torschuss nicht zustande fehlts ihm an der Kraft oder an den Nerven (glaub eher 2es)?? Schade weil er oft in guter Position ist.

Aber mal schaun vielleicht hat er Selbtvertrauen in dieser Partie geholt abwarten aufs nächste Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trainereffekt ahoi!

Es scheint endlich wieder aufwärts zu gehen.

:nein:

Die Austria war nur zwei Spiele "unten"...

Doppelpack Dosunmu - oho... Scheiß Kronsteinertransfer.

Herr Kollege, deine Sympathien zu Söndergaard machen dich offensichtlich unobjektiv.

Schau dir die Frühjahrstabelle an und sag mir, dass wir nur 2 Spiele "unten" waren.

Ok, ich nehm alles zurück: Kronsteiner - SUPER dass du Dosunmo um 1.5 Mio. € gekauft hast... hat sich voll ausgezahlt - durch diesen Transfer wurden wir das gesamte Frühjahr von einer Stürmerkrise bewahrt.

Ich steh zu meiner Dosunmo Meinung... auch wenn er jetzt zwei Tore gemacht hat. Ich bin aber durchaus überzeugt, dass er gegen bestimmte Gegner trotzdem hilfreich eingesetzt werden kann - aber nicht wenn man ihn so einsetzt wie Söndergaard zumeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Trainereffekt ahoi!

Es scheint endlich wieder aufwärts zu gehen.

Was heißt da Trainereffekt ahoi?!?!

Bitte wir haben gg GAK 3:0 verloren u vorher noch eine unten und dann is lars und günther vom trainerstuhl weg gewesen.. glaube kaum das das auf die kappe des trainers geht..

wir waren wie relii schon sagte 2 spiele unten... u ich trau mir mal zu sagen das wir mit lars u günther auch gewonnen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trainereffekt ahoi!

Es scheint endlich wieder aufwärts zu gehen.

Was heißt da Trainereffekt ahoi?!?!

Bitte wir haben gg GAK 3:0 verloren u vorher noch eine unten und dann is lars und günther vom trainerstuhl weg gewesen.. glaube kaum das das auf die kappe des trainers geht..

Realitätsverweigerung ahoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.