Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

Austria - Pasching 4:0

48 Beiträge in diesem Thema

muss der mannschaft auch gratulieren, obwohl der meisterschaftszug nach dem handball tor vom feldhofer leider abgefahren ist. war er aber mmn vorher auch schon.

vielleicht wird ja noch was aus dem tosin. würd mich freuen für unsere schwarze perle :D

kombination beim kiesitor war ein traum :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dosumnu wird immer besser. Vielleicht brauchte er ja wirklich nur eine Zeit lang zum eingewöhnen

In Zukunft sollten immer Vastic & Tosin im Sturm spielen. Oder zuminderst so lange bis der Rushfeldt wieder in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dosumnu wird immer besser. Vielleicht brauchte er ja wirklich nur eine Zeit lang zum eingewöhnen

In Zukunft sollten immer Vastic & Tosin im Sturm spielen. Oder zuminderst so lange bis der Rushfeldt wieder in Form kommt.

Ich hab das Spiel nicht gesehen.

Technisch und körperlich ist Dosunmo leider grottenschlecht - aber wenn man seine Stärken richtig einsetzt, kann auch er gefährlich werden.

Laufen kann er wie ein Windhund - also muss er nach Möglichkeit oft "geschickt" werden... und nicht versucht werden ihn im Kombinationsspiel einzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dosumnu wird immer besser. Vielleicht brauchte er ja wirklich nur eine Zeit lang zum eingewöhnen

In Zukunft sollten immer Vastic & Tosin im Sturm spielen. Oder zuminderst so lange bis der Rushfeldt wieder in Form kommt.

Laufen kann er wie ein Windhund - also muss er nach Möglichkeit oft "geschickt" werden...

Deshalb ist die Kombination Vastic - Tosin auch ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tosin ist sicherlich im Konter gefährlich und auch ein Mann der mit seinem Antritt mal 1 zwei Mann aussteigen lassen kann nur dann kommt seine größte schwäche er bringt den letzten Pass oder den Torschuss nicht zustande fehlts ihm an der Kraft oder an den Nerven (glaub eher 2es)?? Schade weil er oft in guter Position ist.

Aber mal schaun vielleicht hat er Selbtvertrauen in dieser Partie geholt abwarten aufs nächste Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trainereffekt ahoi!

Es scheint endlich wieder aufwärts zu gehen.

:nein:

Die Austria war nur zwei Spiele "unten"...

Doppelpack Dosunmu - oho... Scheiß Kronsteinertransfer.

Herr Kollege, deine Sympathien zu Söndergaard machen dich offensichtlich unobjektiv.

Schau dir die Frühjahrstabelle an und sag mir, dass wir nur 2 Spiele "unten" waren.

Ok, ich nehm alles zurück: Kronsteiner - SUPER dass du Dosunmo um 1.5 Mio. € gekauft hast... hat sich voll ausgezahlt - durch diesen Transfer wurden wir das gesamte Frühjahr von einer Stürmerkrise bewahrt.

Ich steh zu meiner Dosunmo Meinung... auch wenn er jetzt zwei Tore gemacht hat. Ich bin aber durchaus überzeugt, dass er gegen bestimmte Gegner trotzdem hilfreich eingesetzt werden kann - aber nicht wenn man ihn so einsetzt wie Söndergaard zumeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trainereffekt ahoi!

Es scheint endlich wieder aufwärts zu gehen.

Was heißt da Trainereffekt ahoi?!?!

Bitte wir haben gg GAK 3:0 verloren u vorher noch eine unten und dann is lars und günther vom trainerstuhl weg gewesen.. glaube kaum das das auf die kappe des trainers geht..

wir waren wie relii schon sagte 2 spiele unten... u ich trau mir mal zu sagen das wir mit lars u günther auch gewonnen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trainereffekt ahoi!

Es scheint endlich wieder aufwärts zu gehen.

Was heißt da Trainereffekt ahoi?!?!

Bitte wir haben gg GAK 3:0 verloren u vorher noch eine unten und dann is lars und günther vom trainerstuhl weg gewesen.. glaube kaum das das auf die kappe des trainers geht..

Realitätsverweigerung ahoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.