75 Beiträge in diesem Thema

Das Tor war eindeutig IRREREGULÄR aber dafür haben jetzt endlich die Verschwörungstheorien ein Ende. Für mich als Handballfan war es natürlich ein super Tor vom Feldhofer, aber nur die falsche Sportart.

Allem in allem über die ganze Saison ein verdienter Meister, da wir (die Austria) es selbst verbockt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Also ich könnte das nicht

JAAA, kann man und wie !!!!! :laugh:

PS: Anders werden andere auch nicht Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Also ich könnte das nicht

dann haben wir ja glück gehabt, dass die austria NICHT meister wird, weil die haben ja vs. bregenz ein ganz ein ähnliches tor geschossen. obwohl's bei der austria wohl doch noch um einiges eindeutiger irregulär war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Also ich könnte das nicht

der frust eines veilchens das nicht einsieht dass seine helden es verbockt haben und rapid einfach im moment als beste und konstanteste mannschaft auf platz eins steht (außerdem war das tor von euch in bregenz ja auch nicht gerade eine glanzleistung des schiris)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Hm, kein Elfer im Derby und gegen Sturm, ein aberkanntes Tor gegen Salzburg. Daher meine Antwort: JA!

Es gleicht sich alles wieder aus.

Dass dieses Tor entscheidend war ist nur Zufall. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Also ich könnte das nicht

damit hab ich das geringste problem....

kann man sich freuen, wenn man trotz größtem budget NICHT meister wird?

also ich könnte das nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub die violetten raunzer haben heute einfach noch zu viel energie weil sie net im stadion waren. :finger2::laugh:

die 5000 die den weg ins stadion gefunden hätten lassen aber noch genug spielraum für veilchen die hier ihren müll posten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.