Admira - RAPID WIEN 0:1


avvocato

Recommended Posts

Amateur

wer solche Spiele gewinnt, wird Meister. Gerade solche Spiele sind oft ganz einfach die Entscheidung.

Meiner Meinung nach war das heute der wichtigste Sieg auf dem Weg zum Titel. Mensch bin ich erleichtert. 8 Punkte Vorsprung auf den GAK für die letzten 4 Spiele... unglaublich... unfassbar... einfach nur... R-A-P-I-D :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zwar ein handtor das gegeben wurde, aber nach dem interview vom ferdl denk ich bzw. bin ich mir sicher dass er es nicht mal gemerkt hat. das gesicht von ihm war ziemlich verwirrt als ihm der vom premiere sagt dass das ein handtor war also glaub ich dass es wirklich keine absicht war.

egal wir haben 1:0 gewonnen und freu mich jetzt umso mehr auf das nächste spiel kommenden samstag und ich hoffe dass das stadion am samstag wieder brodeln wird und noch mehr leute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

UNGLAUBLICH - WIR WERDEN MEISTER!!!

TREFFPUNKT SAMSTAG: RAPID - BREGENZ 18:30 HANAPPI STADION

JEDOCH MUSS EIN GESAGT WERDEN KAFKAS IST DER GRÖßSTE SCHEIß-T***E in AUT! Ich will dieses oarschloch nie wieder sehen!

Feine Aktion von Ivanschitz gegen die Bullen beim Korner! Einfach wegschieben! VUIGAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

die hand gottes!

solche siege sind irgendwie die schönsten!

schade veilchen, alles is vorbei :feier::feier::feier::feier::feier:

bester mann (auf premiere basis): ivanschitz!

und jetzt ein volles haus gegen bregenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
UNGLAUBLICH - WIR WERDEN MEISTER!!!

TREFFPUNKT SAMSTAG: RAPID - BREGENZ 18:30 HANAPPI STADION

JEDOCH MUSS EIN GESAGT WERDEN KAFKAS IST DER GRÖßSTE SCHEIß-T***E in AUT! Ich will dieses oarschloch nie wieder sehen!

Feine Aktion von Ivanschitz gegen die Bullen beim Korner! Einfach wegschieben! VUIGAS

und du bist der größte SCHEIß-T***E im ASB und ich will dich hier nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nur ne Frage, der Titel kann ja bereits in der nächsten Runde feststehen, müssen da nicht entscheidende Spiele zeitgleich ausgetragen werden ?

btw : selten so eine schwache Partie von Hofmann gesehen ( sofern man das nach Konferenz sagen kann) - aber es gibt halt Tage an denen nix läuft, genau wie bei Martinez heute.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
zwar ein handtor das gegeben wurde, aber nach dem interview vom ferdl denk ich bzw. bin ich mir sicher dass er es nicht mal gemerkt hat. das gesicht von ihm war ziemlich verwirrt als ihm der vom premiere sagt dass das ein handtor war also glaub ich dass es wirklich keine absicht war.

egal wir haben 1:0 gewonnen und freu mich jetzt umso mehr auf das nächste spiel kommenden samstag und ich hoffe dass das stadion am samstag wieder brodeln wird und noch mehr leute kommen.

Wenn er das wirklich ernst meint ist er wohl gelähmt!

armer Feldhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Meine güte so ein brunzer tor , war absolut irregulär.

wie schon ein paar mal gesagt wurde, gleichen sich die ungerechtigkeiten über die saison hin aus. manchmal hat die austria das glück, manchmal rapid und machmal irgendeine andere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche tore hat schon jeder mal geschossen, solche tore haben jedem schon mal einen sieg oder zumindest ein remis verschafft

darauf herumhacken wie denn das nun ist mit verdient und ob das noch freude macht sind entbehrlich

fakt ist der 1:0 sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.