FAK-masteR

Austria Wien - FC Pasching

83 Beiträge in diesem Thema

Ein Austria Fan hat es irgendwie geschafft ins Stadion zu kommen,als ''Geist'' schwingt er die Austria Flagge!

Der Kerl hat jez schon Kult Status erreicht!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuvor noch nie Viola-FM gehört, aber ist das normal, dass der Kommentator nicht das Spiel kommentiert, sondern ständig nur die Umgebung und die Atmosphäre schildert?

EDIT: Na, jetzt erzählt er eh, was sich so am Spielfeld tut.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Austria Fan hat es irgendwie geschafft ins Stadion zu kommen,als ''Geist'' schwingt er die Austria Flagge!

Der Kerl hat jez schon Kult Status erreicht!

ein megaphon waer noch geil. so a la suedstadt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast du den RealPlayer instaliert?

Ja, hab ich...muß an irgendwas anderem liegen, hab jetzt mal am Computer einige Dateien entfernt die mir spanisch vorgekommen sind, was man sich halt so einfängt...geht aber immer noch nicht...keine Idee warum nicht, früher is es gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.