Fanfahrt nach Kapfenberg


boijan grischan

Recommended Posts

Teamspieler

>Liebe Fanklubs !

>

>Wir werden am 27.5. eine vom Verein, bzw. der Fa. Danreiter (Hans

>Willminger) gestützte Fanfahrt durchführen:

>

>Die wird wie folgt ablaufen:

>Abfahrt 27.5. 14 Uhr ab Fill Metallbau Stadion

>Karten mit max. 300 Stück limitiert (anders gehts leider nicht)

>Karten ausschließlich im SVR Sekretariat persönlich und gegen Barbezahlung

>abzuholen

>Der Buspreis inklusive der Eintrittskarte = 17 Euro

>Es gibt (leider) KEINE Kinder- oder sonstige Ermässigung, da wir nur

>Erwachsenenkarten bekommen haben, bzw. der Bus nach Plätzen abgerechnet

>wird.

>

>ACHTUNG!:

>Wir werden erst am Dienstag an die Öffentlichkeit gehen, DEN wir möchten

>den Fanklubs die Möglichkeit geben sich ihre Karten zu (hoffentlich) 100%

>vorab sichern zu können.

>Fanklubs Exklusiv: Kartenverkauf mit Gutschein für den Bus ab morgen 12 Uhr

>bis Dienstag 17.5. 17 Uhr.

>Allgemein: Kartenverkauf solange der Vorrat reicht von Mittwoch 18.5 bis

>Mittwoch 25.5. 12 Uhr.

>

>

>mit freundlichen Grüßen,

>

>Mag. Gerald Oberndorfer

>SV Kletzl Ried GF, Marketing

>Volksfestplatz 2

>A-4910 Ried i. I.

>Tel. 0043/7752 81100

>Fax. 0043/7752 81100-33

>Email: [email protected]

>Homepage: www.svried.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Jetzt kenn i mi nimma aus: laut supras hp gibts ab morgen scho karten

// SUPRAS ON TOUR // Gemeinschafts-Busfahrt nach Kapfernberg! //

Diese Fahrt wird unterstützt vom Verein und von der Fa. Danreiter (Hans Willminger).

Anmeldung ab Donnerstag, 12. Mai 2005 ab 12 Uhr im Sekretariat, Kosten für Fahrt + Eintritt 17 Euro.

Abfahrt: Freitag, 27. Mai 2005 um 14.00 beim Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

um 14 uhr scho... pfuh... do muass i nu betteln, dass i boid gnuag hamfoahn derf, damit i scho dabei sei kann... sonst muass i mitm zug owidodln - owa de koatn leg i ma sicher moi zua... in der not kann i dann wenigstens hamfoahn mitm bus

FORZA MEISTERSCHAFTSFINALE

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
ich verstehe euer problem nicht! einfach hingehen und kaufen! wie wollens den kontrollieren, wer fanclubmitglied ist und wer nicht?!

wost recht hast hast recht. Bin scho gspannt obs ma 5 Karten auf einmal geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

sehr gut, urlaub hab ich bereits genommen, dann kanns lustig dahin gehen. ich hoffe halt, dass der ansturm nicht zu groß ist. schön blöd würde ich schauen, wenn ich kein ticket mehr bekomme... obwohl ich die limitierung auf 300 ohnehin nicht verstehe. gibt es im innviertel nicht mehr busse? :confused:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sehr gut, urlaub hab ich bereits genommen, dann kanns lustig dahin gehen. ich hoffe halt, dass der ansturm nicht zu groß ist. schön blöd würde ich schauen, wenn ich kein ticket mehr bekomme... obwohl ich die limitierung auf 300 ohnehin nicht verstehe. gibt es im innviertel nicht mehr busse? :confused:

nein! anscheinend stellt kapfenberg nicht mehr vorverkaufskarten zur verfügung! eben nur 300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
obwohl ich die limitierung auf 300 ohnehin nicht verstehe. gibt es im innviertel nicht mehr busse?  :confused:

das frag ich mich auch schon die ganze zeit, mmn wird es nicht an den bussen liegen.

a) kann es sein, dass die svr vorab nicht mehr als 300 karten von kapfenberg bekommt?

b) ist das sponsoring auf maximal 300 karten/fahrten begrenzt?

um 14 uhr scho... pfuh... do muass i nu betteln, dass i boid gnuag hamfoahn derf, damit i scho dabei sei kann...

steigst halt in sattledt zu, bist sicher nicht alleine :D remember gak-cup ausfahrt und sattledt-zusteiger :clap:

DSC00985.JPG

DSC01001.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also i hätt ma a bessere Aktion erwartet, diese is zwar net schlecht, aber an die Auswärtsfahrt zum GAK letztes kummts einfach net ran. Und a Fanbeschränkung (busmässig) is so ziemlich des blödeste, was man in einer solch wichtigen Situation machen kann. I schätz 300 Anmeldungen werdens schnell werden, 500-600 wären sicher drinnen!

I werd mir mi auf jeden Fall morgen gleich amoi anmelden, privat wü i net obigondeln bei einer soich nassen Meisterfeier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von Salzburg fährt man per Zug vier Stunden nach Kapfenberg, ich glaub ich nehm doch die Variante mit dem Bus (oder irgendein Salzburger opfert sich zum fahren ;)).

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was wär die andere gwesn?

zfuass? :x

oba i versteh des mit de 300 kortn nu imma net gonz!

is des jetzt für die kombi-sache (bus+eintritt) oder kann man da auch hingehen wenn ma net mitn bus mitfohrt?

wieviel platz is da überhaupt dort in dem fan sektor?

machen die einen eigenen sektor für uns auf?

sonst wirds wahrscheinlich eng da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
nein! anscheinend stellt kapfenberg nicht mehr vorverkaufskarten zur verfügung! eben nur 300

ich kann mir nicht vorstellen, dass das kapfenberger stadion ausverkauft sein wird. wollen sie dort nicht so viele karten wie möglich verkaufen? da würden wir ihnen das geld in die steiermark tragen und dann limitieren sie uns auf 300? verdammt, ärgert mich das. so ein ried-mob in kapfenberg wäre sowas schönes und die säcke machen uns das kaputt...

ich ruf mal meine freunde in kapfenberg an, die sollen mir auf anderem wege karten besorgen. am besten gleich mal 200! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

najo - in kapfenberg gibts sicher karten en masse... oiso, man kann a sicher auf gut glück runter fahren und sich vor ort karten kaufen... glaubt ernsthaft wer, dass de mehr ois 2000 zuschauer zsammbringen bei an möglichen entscheidungsspiel (bei an nicht-entscheidungsspiel san woascheinlich sogar 300 rieder scho in überzahl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.