Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

...in anderen Off-Topic foren habe ich solche Threads schon gesehen. Ich fand es immer sehr interessant da Schuhe vieles über die Persönlichkeit aussagen :D

also postet bilder von euren schuhen!

ich mach mal den anfang:

http://www.eurinet.ch/users/genki7/globemojo_plum.jpg

hab kein bild in der farbe meiner schuhe gefunden, so habe ich einfach dieses abgeändert (war vorher blau).

edit: yeah meine passen ja ins forum :D

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage am liebsten Militärstiefel aller Art, sind bequem, extrem belastbar, wetterfest und man hat guten Halt darin. Mittlerweile habe ich einige Paare daheim, bestelle mir demnächst die abgebildeten neuen Bundeswehr-Stiefel.

Beschreibung:

Neustes Modell der Bundeswehr, völlig neu entwickelt. Bietet ein Höchstmaß an orthopädischer Erfahrung, zudem Wetterfestigkeit, Verarbeitungsqualität und Tragekomfort. Er entspricht im wesentlichen seinem Vorgängermodell, wurde jedoch wie folgt modifiziert: verbesserte Laufsohle, Sohlennähte silikonisoliert, durchgehend ledergefüttert, Ventilationsöffnungen am oberen Schaftrand, Dehnungsfalte im Sprunggelenkbereich, wodurch der Laufkomfort wesentlich verbessert wurde. Ein Outdoorstiefel in bester Verarbeitung mit langer Lebensdauer.

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Also zuerst will ich mal klar stellen dass ich nicht nur ein paar Schuhe besitze :betrunken::D Hab jetzt extra ein Foto von meinen momentanen Favoriten gemacht, da ich die No-Name-Shoes der Puma-Ausführung vorgezogen habe ;)

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hab 3(!!!) paar Schuhe:

1 paar grüne DocMartens mit knallgrünen schuhbändern

1 paar FILA-Schue

1 paar turnschuhe

versteh net, dass manche leute süchtig nach Schuhen sein können! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

.....und meine waldviertler :happy:

den leuten mit den vielen schuhen fehlt mMn was....

....was essentielles....... :finger:

dieser schuhzwang (bzw. kaufzwang allgemein) ist ein reiner kompensationsversuch! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

forza sinnlosthread 8P

kauf mir normalerweise nur alle paar jahre schuhe (wenn die sohle schon durchgegangen is :D) aber letztes jahr hab ich mir gleich 3 verschieden paar schuhe gekauft, keine ahnung wieso gefallen tun sie mir alle nicht :glubsch::wos?:

hab mir sogar extra die mühe gemacht sie zu fotografieren und online zu stellen :yes: :

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

bearbeitet von trifon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.