Wann beginnt heute der VVK??


schokoboy23

Recommended Posts

Weltklassekicker

Weiß wer wann heute der Vorverkauf fürs Derby beginnt??

Ich sitz jetzt schon seit 5:30 Uhr vorm Pc und schau jede halbe stunde auf die Ö-Ticket seite und auf die rapid seite und bis jetzt hat sich noch nichts getan!

auf Ö-Ticket steht sowiso noch immer Hanappi Stadion statt Happel Stadion! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Also wann fängt der Endlich an??

I zuck sonst noch aus!! :aaarrrggghhh: :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich bin auch schon ganz wahnsinnig, schon fast halb 10 und noch immer nichts, dabei muss ich gleich auf die Uni :aaarrrggghhh:

Hoffentlich tut sich da mal was, damit der Run aufs Happel endlich beginnen kann! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hab mal 2 für C/2 genommen...

werd aber mal schauen wo mein älterer herr sitzen will :) wenn B/2 dann werd ich die karten wohl los...wird aber glaub ich nicht so schwierig :)

und auf mein westabo wird gepfiffen :( wer will da die welt verstehen...

btw: das im C/D/1 kein "sitzplatz" herrscht ist klar, was ist mit den 2 anderen rängen? muß man sich da hinhocken wo man für tickets bekommt oder ists da auch first come first serve? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie funktioniert das eigentlich mit den nord-abonennten? mit meiner abokarte werd ich ja nicht reinkommen. muss ich mir mit der abo-karte ein ticket fürs derby holen? und wie lange werden die tickets noch reserviert bzw. die geblockten plätze (wieviele sind das eigentlich?) ?

tschuldigung falls ich blöd frag, aber ich hab bis jetzt noch keine gscheite information gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das eigentlich mit den nord-abonennten? mit meiner abokarte werd ich ja nicht reinkommen. muss ich mir mit der abo-karte ein ticket fürs derby holen? und wie lange werden die tickets noch reserviert bzw. die geblockten plätze (wieviele sind das eigentlich?) ?

tschuldigung falls ich blöd frag, aber ich hab bis jetzt noch keine gscheite information gesehen...

- Für Tribüne Nord: Für diese Jahreskartenbesitzer bleiben bis inklusive 17. Mai Plätze im Sektor E (1. und 2. Rang) reserviert. Da zahlreiche treue Abonnenten mit Begleitung kommen wollen, wurden mehr Plätze geblockt, das Abo kann bei einer der Kassen im Hanappi-Stadion umgetauscht werden (zum Beispiel rund um die Heimspiele gegen Bregenz/14. Mai oder GAK/17. Mai)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.