Langeweile an den Wochenenden ?


Mario1312

Recommended Posts

So für diejenigen die sich das Wochenende nicht Kurzweilig gestalten können , und denen die Ideen ausgehen , ... Natürlich an Spielfreien Tagen

Echt ne interessante Page ... Wer würde nicht gerne mal einen Tag in einen Ferrari od. Porsche durch Wien kutschieren ... od Parabelflüge über sich ergehen lassen ...

Die Bieten wirklich sehr geile Erlebnisse an

http://www.jollydays.at

Hat noch wer Tipps wie man die ab und zu einmal antreffende Langeweile bekämpfen kann ,irgendwann gehen einfach jeden mal die Ideen aus ... !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mittlerweile schon sieben Wochen... :nein:

Ohne jetzt auf den Link geklickt zu haben, aber solche Parabelflüge und Porschefahrten sind ja absolut unleistbar. Da könnte man schon ein Jahr lang jede Woche weggehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile schon sieben Wochen... :nein:

Ohne jetzt auf den Link geklickt zu haben, aber solche Parabelflüge und Porschefahrten sind ja absolut unleistbar. Da könnte man schon ein Jahr lang jede Woche weggehen. :)

ja das schon , da habe ich aber auch die Teuersten Angebote Heraus gepickt ,gibt aber auch unzählige wirklich günstige Erlebnisse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.