Beckham


Beckham zu Real?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Es wäre natürlich ein Traum für Real wenn jetzt auch noch Beckham kommen würde, dann wären sie sicher noch um einiges "Unschlagbarer" als sie das jetzt schon sind. Ich denke aber eher nicht das er nach Madrid geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich wüsste nicht wo Real Madrid noch Platz für David Beckham hätte, sie brauchen ihn einfach nicht, da die 4 Plätze in der Offensive bereits durch Weltklasseleute besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

beckham soll zu real, giggs zu inter und man u wär tot .. aber ob an dem wirklich was dran is .. :clever:

es wär wohl zu schön um wahr zu sein ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kann mir nicht vorstellen,dass er zu Real wechselt!Erst vor kurzen hat es noch geheißen,dass er unverkäuflich sei!Außerdem sind bei Real schon soviele Stars,dass er wohl kein Schlüsselspieler sein würde.Und ob er sich unterordnen würde? :ratlos:

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

beckham soll zu real, giggs zu inter und man u wär tot .. aber ob an dem wirklich was dran is .. :clever:

es wär wohl zu schön um wahr zu sein ..

Nein, denn dann kauft sich Kommerzteam Numero Uno gleich vier Gleichwertige, die die beiden Plätze Beckhams und Giggs' einnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier noch immer Diskussionen stattfinden, ob er geht oder nicht: ich dachte, der Wechsel ist schon fix? Und was sollte er noch bei ManU, wenn er sowieso in letzter Zeit nur auf der Bank sitzt? Das kann er bei Real auch, nur bei schöneren und wärmeren Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dannyo

An diesem Gerücht ist auf jedenfall etwas dran. Ich glaube, dass Becks' Entscheidung schon gefallen ist. Ich habe gestern ein interessantes Interview von ihm gelesen, in dem er sagte, dass er sich in Manchester nicht mehr richtig wohlfühle. Er verkraftet den Starkult, den die englischen Medien um ihn aufgebaut haben, einfach nicht mehr. Ich persönlich würde ihm zu einem Wechsel nach London raten, da in der weltoffenen Stadt London die Stars weitesgehend in Ruhe geassen werden. Dort können die Spieler am öffentlichen Leben teilnehmen, ohne ständig mit dem Fußball konfrontiert zu werden.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Und ein weiteres Mal muss ich mir die Frage stellen, was einen englischen Nationalspieler, der charakterlich vollkommen in Ordnung ist, zum verabscheuungswürdigsten Verein der Welt treiben sollte?

Stevie hat diesen Fehler gemacht, kein sympathischer Klassekicker sollte noch einmal in die gleiche Falle tappen und sich zur Hure eines Schwarzgeldvereines machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ein weiteres Mal muss ich mir die Frage stellen, was einen englischen Nationalspieler, der charakterlich vollkommen in Ordnung ist, zum verabscheuungswürdigsten Verein der Welt treiben sollte?

Geld? Kohle? Cash? Asche?

Und jenes verdirbt bekanntlich den Charakter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld? Kohle? Cash? Asche?

Und jenes verdirbt bekanntlich den Charakter

Geld spielt sicher keine sonderlich große Rolle. Er wird bei Real nicht mehr verdienen, als bei ManU.
Was ja bekanntlich nicht gerade wenig ist.

Aber ManU ist selber schuld, wenn die Vereinsführung zuläßt, daß einer ihrer besten Spieler mehr oder weniger vom Trainer gemobbt wird. Anders kann man das Verhalten von Ferguson ja nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.