Besian Idrizaj


Eldoret

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Dies sind doch sicher "nur" Angebote der Amateurteams dieser Vereine!

Denn für die Kampfmannschaften halte ich ihn persönlich noch für zu unerfahren und auch zu schwach!

Ist natürlich trotzdem verlockend zu solchen Vereinen wechseln zu dürfen!

Aber ob er sich die Knochenmühle Regionalliga in Deutschland anttun sollte und ob ihn das wirklich weiterbringt wage ich zu bezweifeln!

Von daher würd ich mir natürlich wünschen, dass er bei uns bleibt und uns wieder in die Bundesliga schießt! :clap::clap:

bearbeitet von napalm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich würde einen Wechsel von Idrizaj jetzt auch noch zu früh finden, ich denke wenn er beim LASK seinen Weg macht und wir in die Bundesliga aufsteigen und er dann dort in der Auslage steht wird er noch ganz andere Angebote bekommen. Aber alles in allem würde ich mal sagen auf alle Fälle den Vetrag bis 2007 beim LASK erfüllen, sollten wir in der Zwischenzeit in der Bundesliga sein und er dort auch konstant gute Leistungen bringen wird es wohl aber alles andere denn leicht ihn noch weiter an den LASK zu binden!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.