Austria sucht Sturmer in Holland


Thomaz

Recommended Posts

Teamspieler

(entschuldiging für meinem Deutsch, aber dieses Bericht ist vielleicht interessant für Euch)

Austria Wien versucht momentan ein Hollandischen Sturmer an Land zu ziehen. Der 27-jährige Robin Nelisse (Rotes dress) verlasst im Sommer ablösefrei sein Klub AZ Alkmaar. Mehrere Niederländische Klubs sind an der Sturmer interessiert, wobei FC Groningen und FC Utrecht die beste Karten haben die rechtfüssige, kopfstarke Sturmer zu verpflichten. Auch Austria Wien verhandelte schon mit Nelisse, und heute haben die Wiener Nelisse (laut die Holländische quelle www.voetbalplus.nl) ein lucratives Vertrag vorgelegd.

bechtaz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nelisse Robin

Akt.Verein AZ Alkmaar

Hauptposition Mittelstürmer

geboren: 25.01.1978 (27 Jahre)

Grösse: 190 cm

Gewicht: 74 kg

Vereine: Cambuur Leeuwarden, Feyenoord Rotterdam, De Musschen

Nation: Niederlande

2004/2005 AZ Alkmaar 34 Einsätze 7 Tore

2003/2004 AZ Alkmaar 31 Einsätze 6 Tore

2002/2003 AZ Alkmaar 33 Einsätze 6 Tore

2001/2002 AZ Alkmaar 33 Einsätze 13 Tore

2000/2001 AZ Alkmaar 32 Einsätze 16 Tore

1999/2000 Cambuur Leeuwarden 34 Einsätze 12 Tore

1998/1999 Feyenoord Rotterdam 5 Einsätze 1 Tore

1997/1998 Feyenoord Rotterdam 9 Einsätze 3 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich hoffe, wir behalten Dosumno, weil überlegt mal, der Lawaree hat am Anfang auch nix troffen bei Rapid und jetzt schießt er ein Tor nach dem andren und wenn Tosi gehn sollte und er woanders groß aufspielt, beißen wir uns in den O*****

Trotzdem muss unbedingt ein 2 Stürmer her, keine Frage

z.B. Benjamin Auer, der sehr viel Potential hat, wie ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hier bitte ned über Linz :evil: zum diskutieren anfangen.

Wie schon vor ein paar Wochen mal gesagt, Nelisse hat sicherlich technisch einiges drauf. Ob er der gesuchte Topscorer ist, weiß ich nicht... aber warum nicht?

Im Grunde genommen ist mir das aber zur Zeit ziemlich wurscht, hab auch gar keine Lust großartige Infos zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Robin Nelisse ist meiner meinung nach sicher eine überlegen wert.

Okay er hat in letzter Zeit anscheinend eine Ladehemmung, aber dennoch hat er sicher seine Qualitäten. Er wäre vielleicht ein guter Rush nachfolger.

mal schaun was aus ihm wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
(entschuldiging für meinem Deutsch, aber dieses Bericht ist vielleicht interessant für Euch)

Austria Wien versucht momentan ein Hollandischen Sturmer an Land zu ziehen. Der 27-jährige Robin Nelisse (Rotes dress) verlasst im Sommer ablösefrei sein Klub AZ Alkmaar. Mehrere Niederländische Klubs sind an der Sturmer interessiert, wobei FC Groningen und FC Utrecht die beste Karten haben die rechtfüssige, kopfstarke Sturmer zu verpflichten. Auch Austria Wien verhandelte schon mit Nelisse, und heute haben die Wiener Nelisse (laut die Holländische quelle www.voetbalplus.nl) ein lucratives Vertrag vorgelegd.

bechtaz.jpg

danke für die Mitteilung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Robin Nelisse ist meiner meinung nach sicher eine überlegen wert.

Okay er hat in letzter Zeit anscheinend eine Ladehemmung, aber dennoch hat er sicher seine Qualitäten. Er wäre vielleicht ein guter Rush nachfolger.

mal schaun was aus ihm wird.

Nur weil er aktuell auch eine Ladehemmung hat, muß er noch nicht unbedingt ein guter Rushfeldt Nachfolger sein :x

Insgesamt dauert seine "Ladehemmung" übrigens schon ziemlich lange, er hat in den letzten drei Saisonen in 98 Spielen gerade mal 19 Tore geschossen. Ein Tor alle fünf Spiele ist imho nicht gerade eine Statistik, die ihn zum Topscorer macht :ratlos:

Interessant fände ich aber auch, wer jetzt bei diesem Deal mitschneiden würde, nur damit ich verstehe, warum vor der Kro/Sön Ablöse bzgl. Verträgen für nächste Saison so gar nichts weitergebracht werden konnte...

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vom Namen her kenn ich ihn, wie er aber spielt, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sagt mir die Statistik, dass er bis 2002 eine sehr gute Torausbeute hatte, seit dem, aber nie mehr als 7 Tore erzielt hat in einer Saison. Ich denke, dass ist doch ein bisserle zu wenig für unsere Bedürfnisse. Also eher nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(entschuldiging für meinem Deutsch, aber dieses Bericht ist vielleicht interessant für Euch)

Danke für die Info!

Hmmmm, sonderlich viele Tore machte er in den letzten 3 Seasons nicht gerade.

Andererseits scheint er bei Alkmaar Stammspieler zu sein (oder sind da viele Kurzeinsätze dabei?)... eine Krücke wird beim holländischen aktuell 3. nicht auflaufen. Sicher kein uninteressanter Mann...

Würd gern mehr zu dem Typen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Insgesamt dauert seine "Ladehemmung" übrigens schon ziemlich lange, er hat in den letzten drei Saisonen in 98 Spielen gerade mal 19 Tore geschossen. Ein Tor alle fünf Spiele ist imho nicht gerade eine Statistik, die ihn zum Topscorer macht :ratlos:

Interessant fände ich aber auch, wer jetzt bei diesem Deal mitschneiden würde, nur damit ich verstehe, warum vor der Kro/Sön Ablöse bzgl. Verträgen für nächste Saison so gar nichts weitergebracht werden konnte...

Wie gesagt.... die Aussagekraft dieser Zahlen halten sich etwas in Grenzen.

Vielleicht kam er lediglich (wenn auch regelmäßig) als Joker zum Einsatz; vielleicht ist er ein Mörder-Assistgeber.

More infos needed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie man durch mien avatar nicht schwer erkennen kann, bin ich ein dosumnu fan :)

schon alleine sein lachen ist das geld wert ;)

nein scherz bei seite, aber Tosin hat bei seinem letzten verein auch am laufenden band getroffen und bei uns kommt er nicht richtig ins Rollen.

Also wie multi schon sagt, keine große aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

meiner meinung nach sollte man diverse statistiken (überhaupt bei stürmern) ohnehin mit vorsicht geniessen und sind bei einem vereinswechsel wenig aussagekräftig (siehe dosunmu). deswegen ist es nur wenig interessant, wieviel tore nelisse in den letzten saisonen geschossen hat. viel wichtiger ist, was er für ein typ von spieler ist und ob er gut ins gefüge passt. wenn das der fall ist, werden die tore ganz von selbst kommen.

uninteressant ist er auf keinen fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.