dudelsack


Recommended Posts

Bester Mann im Team

wollt ich nur mal anbringen:

ich finde des dudelsack fan lied extrem lässig!!! Wenn da noch mehr leute mitmachen!!

Und eine Trommel, gibts bei der vienna keine oder wartet man auf mehr fans, bevor getrommelt wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich find den Dudelsackbläser auch kultig, mir rennt jedesmal die Gänsehaut auf, wenn er spielt. Und eine Trommel, um Gotteswillen, sowas ist sogar glaub ich verboten :augenbrauen: , genauso wie Tröten udgl. Nikita N. kann über den Fanblock und das dort dargebotene sicher mehr berichtetn, aber soviel hab ich im Lauf der Zeit schon mitbekommen, Gesänge und Dudelsack, das reicht und ist wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zur zeit würd ich eine trommel auch nicht gut finden, zerstört die idylle, aber irgendwann wird ja auch die vienna wieder aufsteigen, mehr zuschauer haben, ... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Trommel, Megaphone etc... Brauch ma alles nicht, wozu hamma denn Hände zum Klatschen, so wie die lautesten Stimmen in Wien. Dudelsack gehört einfach zur Vienna dazu, wie die Butter aufs Brot!!!

Find ich auch :super: Mir gefällt das Dargebotene so wie es ist, Dudelsack und Gesänge, das hat was.

Bei Trommel denk ich immer an den Südstadtschöffix :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.