Hierro beendet Karriere


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"Real-Legende" Hierro hört auf

Der frühere Kapitän von Real Madrid und des spanischen Nationalteams, Fernando Hierro, hängt die Fußballschuhe an den Nagel. Für die spanische Nationalelf bestritt Hierro 89 Spiele (Rekord) und erzielte 29 Tore.

Der 37-jährige Innenverteidiger kündigte am Montag nach spanischen Rundfunkberichten an, dass die Partie seines jetzigen Klubs Bolton Wanderers gegen Everton in der englischen Premier League am Wochenende sein letztes Spiel als Profi sein werde.

Ein Bolton-Angebot auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr werde er nicht annehmen.

Im Streit von Real geschieden

Der aus Malaga stammende Hierro hatte von 1989 bis 2003 für Real Madrid gespielt und mit den "Königlichen" drei Mal die Champions League, sechs Mal die spanische Meisterschaft und ein Mal den Cup gewonnen.

Vor zwei Jahren wechselte er nach einem Streit mit dem Real-Präsidenten Florentino Perez nach Katar und ging ein Jahr später nach England.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ich werd ihn sicher nicht vermissen... :angry:

Nachdem er von Real weg ist, (zu der Zeit wusste ich lange nicht wohin) hab ich ihn schon vergessen gehabt.

Ehrlich gesagt werde ich ihn auch nicht vermissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.