iSnooker


Recommended Posts

Tartan Amy

spielt hier zufällig jemand iSnooker von www.thesnookerclub.com ???

die mitgliedschaft fürs volle onlinespiel kostet zwar ein wenig, allerdings kann man als guest für null kosten shortsnooker online zocken - wie normales snooker nur halt nur mit 10 statt 15 roten kugeln, zu zweit an einem pc ist der komplette spielumfang gratis abrufbar

solte jemand spielen ich wäre allzeit bereit für das eine oder andre shortsnooker- online-spielchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
ich spiel immer hier:

http://www.flyordie.com/games/eurosport/bi...illiard_de.html

15 rote, gratis..

kenn ich auch, gefällt mir von der handhabung her allerdings überhaupt nicht - da hat man zu wenig kontrolle über den eigenen stoß bzw. über die laufwege der weißen kugel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.