Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB Team Wien B - fussballtipps.at.tf

67 Beiträge in diesem Thema

Am 16.05.2005 um 18 Uhr kommt es zum ersten Großfeldkick der heurigen Saison.

Gegner wird unser befreundetes Forum http://fussballtipps.at.tf sein.

Bei der bisher einzigen Partie zwischen dem ASB Team Wien und fussballtipps.at.tf kam es zu einem in der 2.Halbzeit fixierten 13:1 (2:1)-Sieg für unsere Mannschaft. Jetzt brennt unser Gegner auf eine Revanche und für uns ist es eine gute Gelegenheit auch mal unser B-Team ranzulassen. Aus der "Ersten" sind daher diesmal nur 3, 4 Spieler dabei, aber an alle, die für diesen Kick nicht berücksichtigt wurden: Keine Sorge, nächstes Mal seid ihr alle dabei und da wird der Gegner dann auch eher für unsere Stammelf ausgelegt sein :)

Der Kader des ASB Team Wien

Torhüter: Vafluacht

Abwehr: oktobrain, Saphmeister, acdc81, Mikifiki

Mittelfeld: the hiace, Tombalabomba, Dannyo, Starosytak, Pallino

Sturm: Enslo, Relii

Ein möglicher Ersatzmann (nein, nicht Gyuri Garics :D ) ist noch nicht fix.

Ich hoffe, dass sich der eine oder andere Zuschauer am 16.5. (FEIERTAG !!!) im Sportcenter Donaucity einfinden wird und freue mich auf die erste von hoffentlich vielen Großfeldkicks im Sommer 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wird der platz pro person kosten? sollten wir in den schwarz-weißen dressen spielen müsste mir wer bitte eines mitbringen da ich keins daheim hab.

ps: spiel ma mit schienbeindeckel?

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir vorm we noch einen dp kick veranstalten (was ich schwer hoffe) könnt ma dort die dressen einsammeln.

wenn wir nicht genug dressen haben mach ma uns einfach einen dresscode aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch kein dress, hatte noch nie eins :(

Vorher noch mal im DP spielen wäre nicht schlecht wenn was zustande kommt. Aber ich freu mich schon auf Montag. Enslo und Relii im Sturm, dann kann ja nur gut gehen :clap:

bearbeitet von Enslo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut zu wissen dass ich ein A-Team-Spieler bin (oder doch C-Team?). Steht schon fest wer vom B-Team in Zukunft meine Schuhe pflegt und bei Auswärtsspielen meinen Koffer trägt? ;)

Derjenige, der objektiv gesehen am Montag am drittschlechtesten spielen wird. ;)

Kommt jemand vom A-Team zuschauen oder anfeuern ? Ein paar Zuschauer habe ich bereits aufgetrieben, wir könnten diesbezüglich diesmal einen Rekord aufstellen :)

Für Fotos sollte auch gesorgt sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@dannyo

weißt du schon was wegen den kosten und ob wir mit schienbeindeckeln spielen sollten?

Im Stile des arroganten 10ers spiele ich natürlich nicht mit Schienbeindeckeln, aber wenn man nicht auf Schmerzen steht, ist es sicher anzuraten.

Kosten pro Kopf werden sich ca. auf 8 - 11 € belaufen.

Wie schauts mit den Dressen aus ? Ich habe meinen 10er + einen 17er zu Hause. Tombalabomba hat auch ein Dress, wer hat KEINES ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kommt jemand vom A-Team zuschauen oder anfeuern ? Ein paar Zuschauer habe ich bereits aufgetrieben, wir könnten diesbezüglich diesmal einen Rekord aufstellen :)

Für Fotos sollte auch gesorgt sein !

Wenn ich nach dem Bratislava-Trip nicht zu fertig bin komm ich vorbei.

Ich hab den 6er daheim hängen, den trete ich sofort ab, sonst sagt der Pezi wieder Dospel zu mir - wofür ich ihn irgendwann übrigens noch würgen werde. Die Frage ist nur Zeit und Ort der Übergabe des Leiberls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.