FC Wacker Innsbruck - RW Rankweil


Mario

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck

Ja morgen ist es wieder soweit !! Die Mannschaft braucht unsere unterstützung :)

Auch wenns nur der 13. in der Tabelle ist.

Hinspiel 1:3

Ich denke dass Wacker morgen nicht so schwach auftreten wird wie in Hard. Das müsste ihnen klar gemacht haben dass es ohne einsatz nicht zu schaffen ist !!

Da Sammy hoffentlich morgen wieder zum Einsatz kommt, tippe ich mal auf ein 3:0.

Altach spielt übrigens morgen zuhause gg. Hard, vielleicht kann Hard ja auch durch ein bisschen Glück dort gewinnen oder zumindest 1 Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

so kann heute leider erst in der 2. Halbzeit dabei sein :madmax:

Ich hoff in der 1. fallen noch keiner tore, danach aber umso mehr :D

Hab nähmlich davor ein Fußballspiel.

Viel spaß allen im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

ich tippe auf nicht mal 2000 zuschauer heute ... wenn mehr als 1000 kommen bin ich schon froh :)

forza sogar in der 3. liga fast nur erfolgsfans (und nervende kinder :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

so zwischenstand 3:1.

Konnte leider doch nicht ins stadion weil ich erst vor ca. 10 Minuten heim gekommen bin. :(

Koejoe spielt das 1. mal wieder uns hat schon wieder ein Tor gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

FC Wacker Innsbruck - RW Rankweil 4:1

1:0 Aigner (48.)

2:0 Koejoe (49.)

3:0 Mimm (55.)

3:1 Karakas (64.)

4:1 Hanikel (89.)

Der Endstand vor knapp 2500 Zuschauer :)

Altach hat zuhause gg. Hard leider 3:0 gewonnen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Hier ein Foto von den Rankweil Fans :lol:

Eingefügtes Bild

Fotos gibts noch auf www.tirol4you.at aber fast nur vom Spiel.

Lt. tirol4you.at ein verdienter Sieg der noch höher ausfallen hätte müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.