Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Fantacalcio - 35.Spieltag

30 Beiträge in diesem Thema

35.Spieltag

RUMANIAC Cobras - Leobersdorf Calcio 1-0

milano18.net - AS Ybbs Calcio 2-0

Squadra Azzurra 2000 - Guru Parma 1-2

NK Dinamo - Sportfreunde Entenhausen

US C@rmine Salento - Barfuß Bethlehem 0-2

Tabelle

Barfuß Betlehem 34 70:49/+21 56

Squadra Azzurra 34 55:48/+13 54

Leobersdorf Calcio 34 61:49/+12 54

RUMANIAC Cobras 34 46:44/+2 54

milano18.net 34 50:47/+3 50

Guru Parma 34 47:50/-3 50

US C@rmine Salento 34 54:49/+5 45

AS Ybbs Calcio 34 35:47/-12 37

NK Dinamo 34 37:50/-13 36

Sportfreunde Entenhausen 34 31:44/-13 33

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen 2 Siege her in den letzten beiden Runde, sonst kann ich mir den Scudetto aufzeichnen.

@Djet

Zählt das Torverhältnis oder die direkten Duell, oder Entscheidungsspiel mit dem letzten Spieltag der Serie A?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es müssen 2 Siege her in den letzten beiden Runde, sonst kann ich mir den Scudetto aufzeichnen.

@Djet

Zählt das Torverhältnis oder die direkten Duell, oder Entscheidungsspiel mit dem letzten Spieltag der Serie A?

Es zählt das Torverhältnis, doch auch das können wir die nächste Saison neu definieren, mal sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

salento ist in topform (oder besser gesagt lucarelli) da wird barfuß stolpern, ich schlage leobersdorf (eh klar :D ) und am 36ten spieltag wird dann der 2te titel in der 3ten saison klar gemacht und ich bin rekordmeister ;)

mir ist gerade aufgefallen das der pokal die saison ausgefallen ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber Rumaniac:

Livorno spielt bei Inter. Da wird mein Abwehrchef Corodba schon für sorgen dass Lucarelli abgemeldet wird.

Rocchi schießt die Roma Richtung Serie B, Gilagol versaut Juve dne Titel und Barfuß gewinnt in Salento.

Da du anch harten Kampf ein 2:2 gegen die Leobersdorf holst und Guru beid er Squadra punkten kann kann ich ganz beruhigt als alter udn neuer Meister in das letzte Heimspiel eggen Leobersdorf gehen.

Keine Frage alsow er in 2 Wochen Rekordmeister sein wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Interisti

Könnte alles so stimmen wie du es geschrieben hast, doch das Parma uns den Titel versaut, glaubst du doch selber nicht. :D

PS: Trezeguet, Ibrahimovic, Flachi werden in den nächsten beiden Spieltagen Tore, Tore, Tore und noch einmal Tore schiessen und mich in meiner ersten richtigen Fanta Saison zum Meister machen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 von uns drei träumen :laugh: kann nämlich nicht alles eintreffen was wir schreiben, es kann nämlich nur einen geben

wir reden wer warum wann meister wird, aber im endeffekt wirds dann der goleador ;) , wenn sich 3 streiten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube goleador muss diese Woche noch auf Totti verzichten.

und in den vergangenen Spielen ohne Totti ist nur ein Sieg herausgesprungen...

trotzdem ist e sihm auch zuzutrauen.

Man beobachte mal wieder die Seherischen Fähigkeiten des Interisti. in der Favoritendikussion vor der Saison war meiner einer der einzige der neben Pintu auch goleador auf de Rechnung hatte ;-)

aber ich glaube von der 4:8 (!) :D Klatsche erholt sich das Team nciht mehr.

Guru holt mindestens einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man beobachte mal wieder die Seherischen Fähigkeiten des Interisti. in der Favoritendikussion vor der Saison war meiner einer der einzige der neben Pintu auch goleador auf de Rechnung hatte ;-)

mich hast du aber nicth als neuen meister vorausgesehen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Prognose zu Saisoneginn:

Für mich hat Interisti den besten Kader, danach kommen Pintu und goleador gleichauf. Warum mich viele als Mitfavoriten sehen weiß ich nicht, mein Sturm ist mMn zu harmlos. Aber ich werd da schon was machen, will auf jeden Fall wieder einen Platz in den Top3 haben.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LEOBERSDORF CALCIO

Ibrahimovic - Trezeguet - Flachi

Giampá - Maresca - Palombo - Olivera

Zambrotta - Tudor - Tonetto

Castellazzi

Bank:

T De Sanctis

V Zenoni

M Gasbarroni

M Montolivo

M Blasi

S Zalayeta

S Rossini

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YBBS

4-3-3

Frey

Zaccardo - Cannavaro - Diamounde - Oscar Lopez

Stankovic - Dalla Bona - Jankulovski

Martins - Chrepo - Toni

T Eleftheropulos

M Kapo

M Emre

S Toni

S Flo

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

US Carmine Salento

lecce.gif

3-4-3

Guardalben

Dainelli

Nesta

Stovini

Volpi

De Rossi

Seedorf

Taddei

Lucarelli

Adriano

Miccoli

Auswechsler:

Peruzzi

Viali

Rullo

Donadel

Giacomazzi

Protti

Di Canio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.