[09.05.2005] Frage der Woche


Steffo

Recommended Posts

Wieder einmal erwartet uns eine äußerst interessante Match am Montag Sendung.

Folgende Herren diskutieren heute mit Volker Piesczek:

Peter Stöger (Austria Trainer)

Peter Schöttel (Rapid Sportchef)

Peter Klöbl (Kurier)

Herbert Eichinger (Sportmagazin)

Themen der Sendung: Trainerwechsel bei der Austria und das Meisterschaftsfinish

Hier könnt ihr wie immer die Frage der Woche stellen

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

an Peter Stöger: Was macht Frenkie Schinkels eigentlich wenn du in der Kabine bist und mit den Spielern sprichst? Er hat ja Kabinenverbot...

an Peter Stöger: Kennst du "Herrn Neumann"? Welche Rolle spielt er im Verein?

an Peter Stöger: Lars Söndergaard hat fest an dem 4-4-2 System festgehalten, ähnlich wie das seinerzeit Schachner tat (und jetzt beim GAK noch immer). Wie wirst du in Zukunft aufstellen? Welches ist mit dieser Mannschaft am besten durchzusetzen?

an Peter Stöger: Hast du dir Frenkie Schinkels als "Co" ausgesucht, nachdem Söndergaard anscheinend nicht wollte, oder kam die Schinkels-Idee von Toni Polster?

an Peter Stöger: Wird schon spielermäßig für die nächste Saison geplant, wer ist jetzt eigentlich dafür zuständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

an Peter Stöger: Wer wird in der neuen Saison Trainer bei der Austria sein. Traust du dir diese Aufgabe national wie auch international zu.

an Peter Stöger: Glaubst du, daß Topspieler zur Austria wechseln werden, wenn hier ein Trainer arbeitet, der bisher nur auf Amateurebene tätig war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

an Peter Schöttel: Für den Fall der Fälle - gibt es bereits Kandidaten als Hofmann-Nachfolger, sollte dieser im Sommer Hütteldorf verlassen? Würde man mit der Ablösesumme gute Spieler holen oder "Altlasten abbauen" und versuchen den Kader mit ablösefreien mittelmäßigen Spielern aufzufüllen?

an Peter Schöttel: Axel Lawaree scheint jetzt der Knopf aufgegangen zu sein - sein Sturmpartner Marek Kincl hat ja momentan viel Pech - wie geht Marek damit um, dass Axel sogut wie immer trifft und er momentan Ladehemmung hat?

an Peter Schöttel: Wie steht es um die Verträge der derzeitigen Stützen? Versucht man Spieler wie Payer, Martinez, Hlinka, Lawaree, Katzer, usw. noch länger an den Verein zu binden bzw. gibt es bereits Gespräche über Vertragsverlängerungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Schöttel: Ist es geplant Spieler wie Dober, Topic oder Cehajic nächstes Jahr wieder in den Kader zurückzuholen ? Erachten Sie das Einkaufsprogramm für den Fall, dass kein Spieler des aktuellen Kaders des Verein verlassen wird, als abgeschlossen oder wird noch weiter aufgerüstet ?

@Stöger: Hat Frank Stronach bereits mit dir gesprochen, seit du Austria-Coach bist. Wenn ja, was hat er gesagt ? Hat er irgendwelche fixen Forderungen gestellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

@all:

Wie groß ist die Chance, dass Rapid in den letzten 5 Runden den Einbruch noch erleidet und doch nicht Meister wird.

@Schöttel: Was hat Rapid heuer im Frühjahr besser gemacht, als letztes Jahr, als zum Schluss hin der große Einbruch kam.

@Stöger: Wie fühlt man sich auf dem Schleudersitz des Trainerpostens bei der Austria? Werden Sie im Herbst bei Saisonbeginn noch auf der Betreuerbank Platz nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Peter Stöger: Ist es seiner ehrlichen Meinung nach ünerhaupt möglich jemals Ruhe in den Verein zu bringen, so lange Frank Stronach am werken ist?

@Peter Stöger: Wer ist jetzt für die Vertragsverhandlungen zuständig? Er, Kronsteiner, Polster oder wer sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

@ Peter Stöger

Wer ist im Moment zuständig dafür den Kader für nächste Saison festzulegen? Sie haben am Sonntag Florian Metz spielen lassen - wird das Einbauen der Jungen auch in ZUkunft der Weg sein? Metz hat ja zumindest in der ersten Halbzeit nicht wirklich gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Peter Schöttel: Es ist ja offensichtlich das Rapid Probleme hat in der Innenverteidigung. Nachdem Abgang von Ferdinand Feldhofer muss ein Innenverteidiger her, gibt es schon irgendwelche die sie im Auge haben bzw. gibt es schon Gespräche.

@ Peter Schöttel: Steffen Hofmann hat bis jetzt noch kein Vertragsverlängerungsangebot bekommen, liegt das daran das man bei Rapid rechnet das Hofmann nicht mehr sehr lange halten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Stöger Müssen Sie nicht auch selber zu geben und über ihren Violeten Schatten hinwegblicken ,das Die Vor allem Hinter der Bühne Verrichtete Arbeit bei den Hütteldorfern um Klassen Besser und in Ruhe Konstant erledigt wird ,Sehen Sie die Grünen als Vorbild ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.