Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Transfernews ab 09.05.05

54 Beiträge in diesem Thema

Angeblich sollen Olivier Dacourt _Frankreich_ und Christian Chivu _Rumänien_ die Nase voll von Antonio Cassano _Italien_ haben. Die beiden sollen der Vereinsführung ein Ultimatum à la "Wir oder er" gestellt haben. Für den Stürmer soll es jedoch keine konkreten Angebote geben, daher wird primär mal die Trainerfrage geklärt werden müssen (Ancelotti und Cosmi sind im Gespräch).

Als Tormann sollen die Giallorossi Christian Abbiati _Italien_ von Milan bekommen, die Rossoneri würden dafür Carlo Cudicini _Italien_ von Chelsea als Dida-Ersatz holen.

Milan soll weiters an Igor Biscan _Kroatien_ vom CL-Finalgegner Liverpool interessiert sein, da der Wunschsspieler Van Bommel schon bei Barcelona unterschrieben hat.

Valencia will Roberto Mancini _Italien_ als neuen Trainer haben, im Gegenzug könnte Inter einen Italiener (Di Vaio, Corradi, Fiore) von ihnen haben.

Weiters ist Tottenham an Obafemi Martins _Nigeria_ und Belozoglu Emre _Tuerkei_ dran, jedoch werden sie den Stürmer sicher nicht bekommen. Emre hingegen hat auch Angebote von Arsenal und Newcastle.

(Mehr Transfernews über Inter im Inter...Evolution-Thread...

Juventus ist in Pole-Position für Edu _Brasilien_ von Arsenal und es soll auch wieder Kontakte zu Javier Mascherano _Argentinien_ geben.

Weiters soll Olivier Kapo _Frankreich_ den Verein verlassen, Angebote gibt es von Liverpool, Monaco und Cagliari. Der Franzose soll jedoch nur verliehen werden.

Johann Vogel _Schweiz_, der schon so gut wie fix bei Lazio war, könnte nun doch zu Sampdoria wechseln. Die Blucerchiati sind angeblich nun besser im Rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di Michele von Udinese ist stark im Gespräch bei Lazio. :eek:

Palermo und Milan sind zwar auch an ihm dran, Lazio hat aber den Vorteil, dass Di Michele ein guter Freund von Lazios Sportdirektor Gabriele Martino. Die beiden kennen sich noch aus vergangener Zeit bei Reggina.

Wäre schon irrsinnig toll, wenn Di MIchele wirklich zu Lazio wechselt... :feier:

Quelle: channel 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für den Stürmer soll es jedoch keine konkreten Angebote geben, daher wird primär mal die Trainerfrage geklärt werden müssen (Ancelotti und Cosmi sind im Gespräch).

Als Tormann sollen die Giallorossi Christian Abbiati _Italien_ von Milan bekommen, die Rossoneri würden dafür Carlo Cudicini _Italien_ von Chelsea als Dida-Ersatz holen.

Milan soll weiters an Igor Biscan _Kroatien_ vom CL-Finalgegner Liverpool interessiert sein, da der Wunschsspieler Van Bommel schon bei Barcelona unterschrieben hat.

wen carlo uns heuer keinen titel holt könnte es schon sein dass berluscoi einen anderen holt un ihn der roma verkauft. allerdings glaube ich dass galliani hinter carlo steht aber wenn unser "präsident" etwas entscheidet kann da niemand dagegenhalten.

cudicini wäre bei mir mehr als willkommen, von abbiati trenne ich mich leichten herzens nach seinen blöden meldungen im letzten sommer.

was wir mit biscan wollen versteh ich nicht ganz. der kann nur für den fall kommen dass ambrosini oder brocchi (der hat sich ja auch schon ein par mal beschwert) gehen. als pirlo ersatz kann man ihn ja nicht ernsthaft in erwägung ziehen (van bommel wäre aber als solcher geholt worden).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Johann Vogel , der schon so gut wie fix bei Lazio war, könnte nun doch zu Sampdoria wechseln. Die Blucerchiati sind angeblich nun besser im Rennen.

:verbot:

Halt ich für nicht ganz realistisch. Ich denke, da ist Vogel noch eher bei der Roma im Gespräch.

Also, Vogel, komm zu uns.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Milan soll weiters an Igor Biscan  vom CL-Finalgegner Liverpool interessiert sein, da der Wunschsspieler Van Bommel schon bei Barcelona unterschrieben hat.

Da, der nächste. Biscan schon lange bei Lazio im Gespräch, eben gemeinsam mit Vogel (einer von den beiden muss doch kommen :nervoes: ), spielt gegen Chelsea verdammt stark, jetzt ist er bei MIlan im Gespräch. :angry:

Frechheit :aaarrrggghhh: :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der Meinung das derzeit Real Madrid die besten Karten hat, mit ihrem 35 Mio. € + Portillo Angebot. Ich glaube das am Ende Arrigo Sacchi Gila bekommen wird. :yes:

Milan wird Hernan Crespo ganz verpflichten und das wars dann mit dem Stürmermarkt bei den Rossoneri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan soll an Mirko Vucinic _Kroatien_ von Lecce interessiert sein. Der Preis für Alberto Gilardino soll zu hoch sein, daher sieht man sich um Alternativen um. Im Gegenzug könnte Samuele Dalla Bona _Italien_ fix zu Lecce wechseln (ist derzeit nur ausheliehen) und auch der Stürmer Nicola Pozzi _Italien_ (derzeit an Pescara verliehen) könnte an die Via del Mare wechseln.

Weiters sollen die Rossoneri an Fabio Simplicio _Brasilien_ und Andrea Pisanu _Italien_ interessiert sein.

Middlesbrough ist an Andy Van der Meyde _Holland_ von Inter und Igor Tudor _Kroatien_ von Juventus (derzeit bei Siena) interessiert.

Inter will Martin Demichelis _Argentinien_ von Bayern München als neuen Verteidiger verpflichten, doch auch Samuel Kuffour _Ghana_ soll noch im Gespräch sein. Mirko Vucinic soll auch beim zweiten Mailänder Verein gern gesehen sein.

Einige Namen die im Corriere dello Sport mit Juventus in Verbindung gebracht werden: Miguel, Heitinga, Barzagli, Bonera, Pizarro, Mozart, Ledesma, Vieri.

Konkreter hingegen dürfte das Interesse an Christian Chivu _Rumänien_ und Antionío Cassano _Italien_ von Roma sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile auch eher skeptisch, was den Wechsel von Gila zu Milan betrifft. Wenn sie Crespo fix verpflichten wäre es mMn auch nicht wirklich notwendig.. Real kommt mir (u.a. wegen Sacchi) realistischer vor, zu Juve kommt er wohl auch nicht.

Zu den Gerüchten um Chivu und Cassano: Angeblich soll sich gerade Chivu in der letzten Woche enorm über Antonio aufgeregt und sinngemäß gemeint haben: "Er oder ich"-könnte ein Zeichen für einen Abschied von einem der beiden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heitinga

nachdem der gerade erst verlängert hat, wär das ne teure neuverpflichtung...

Konkreter hingegen dürfte das Interesse an Christian Chivu _Rumänien_ und Antionío Cassano _Italien_ von Roma sein.

laut asroma.it will cassano unbedingt bei der roma bleiben, doch chivu und dacourt haben angeblich angekündigt: "entweder geht er, oder wir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut asroma.it will cassano unbedingt bei der roma bleiben, doch chivu und dacourt haben angeblich angekündigt: "entweder geht er, oder wir!"

Genau, siehe mein erstes Post in diesem Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan soll angeblich Mirko Vucinic _Jugoslawien_ von Lecce als alternative zu gilardino in betracht ziehen. abgeschreckt von parma's forderungen könnte der lecce youngster (21 jahre; 15 tore in 25 spielen heuer) durchaus eine günstige alternative darstellen.

http://www.channel4.com/sport/football_ita...lia/may10d.html

ps: hab djets beitrag übersehen. sorry.

pps: laut transfermarkt.de ist Vucinic Serbe und kein Kroate.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Milan soll an Mirko Vucinic _Kroatien_ von Lecce interessiert sein. Der Preis für Alberto Gilardino soll zu hoch sein, daher sieht man sich um Alternativen um. Im Gegenzug könnte Samuele Dalla Bona _Italien_ fix zu Lecce wechseln (ist derzeit nur ausheliehen) und auch der Stürmer Nicola Pozzi _Italien_ (derzeit an Pescara verliehen) könnte an die Via del Mare wechseln.

Weiters sollen die Rossoneri an Fabio Simplicio _Brasilien_ und Andrea Pisanu _Italien_ interessiert sein.

Für mich wird es von Tag zu Tag konkreter das Gilardino doch schon im Sommer ins Ausland wechselt und zwar zu Real Madrid.

Was will Milan bitte schön mit Simplicio?

Andrea Pisanu schon eher, könnte einmal die Nachfolge von Cafu rechts hinten übernhemen. Muss ehrlich sagen das Pisanu derzeit einer der ebsten bei Parma ist, gefällt mir wirklich gut, wäre auch für Juventus eine Überlegung wert. :D

Middlesbrough ist an Andy Van der Meyde _Holland_ von Inter und Igor Tudor _Kroatien_ von Juventus (derzeit bei Siena) interessiert.

Wären beide eine riesen Verstärkung für Boro.

Einige Namen die im Corriere dello Sport mit Juventus in Verbindung gebracht werden: Miguel, Heitinga, Barzagli, Bonera, Pizarro, Mozart, Ledesma, Vieri.

Konkreter hingegen dürfte das Interesse an Christian Chivu _Rumänien_ und Antionío Cassano _Italien_ von Roma sein.

:D

Bonera, Barzagli und eventuell Miguel (aber nur wenn Bonera nicht kommt) sind die einizgen die mich interessieren und wohl acuh die einzigen die uns weiterhelfen würden, außer halt Chivu, doch den würde man schwer bekommen und wäre vermutlich auch zu teuer. Barzagli müsste sich halt mit der Reservebank zufrieden geben und Bonera müsste schauen, das er Zebina aus der Stammelf verdrängt, was aber dann für weniger Offensive sprechen würde, das mir natürlich nicht so gefällt.

Pizarro, Mozart und Ledesma sind zwar Mittelfeldspieler, doch wir müssen uns eindeutig um hochklassigere Spieler bemühen für unser Mittelfeld, dann da wären ein, zwei Verstärkungen auch nciht schlecht. Schätzungsweise wird und Kapo, Olivera (verliehen) und einer von Blasi/Tacchinardi/Appiah verlassen. Ich persönlich würde Blasi eintauschen gegen einen echten Kracher wie Pablo AIMAR :love: . Valencia wird wohl seine Italiener wieder nach der Reihe abschieben, doch vielliecht können sie Blasi ja gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andrea Pisanu schon eher, könnte einmal die Nachfolge von Cafu rechts hinten übernhemen. Muss ehrlich sagen das Pisanu derzeit einer der ebsten bei Parma ist, gefällt mir wirklich gut, wäre auch für Juventus eine Überlegung wert. :D

Naja, Pisanu ist nicht wirklich der geborene rechte Verteidiger :D

Aber stimmt schon, er ist einer der besten Parma-Spieler zur Zeit, doch er würde nicht in Milans System passen da er mMn am besten in einem 4-4-2 am rechten Flügel zur Geltung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.