Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

BREGENZ-ADMIRA

41 Beiträge in diesem Thema

also dieses spiel wird auschlaggebend sein, wer in die 2 liga absteigen wird. man muß ja leider sagen, dass die admira in der rückrunde um einiges besser waren als davor, aber ich hoffe, dass sie trotzdem absteigt, weil vorarlberg braucht einfach einen oberhausklub. bei uns ist ein größes interesse vorhanden.

leider haben wir momentan viele verletzte stammspieler, aber vielleicht wird der eine oder andere spieler gesund bis zu diesem schlüsselspiel.

FORZA SWB :support:

DIE MACHT AM BODENSEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass größte Bundesland Österreichs sollte auch in der Bundesliga vertreten sein!

Hoffe, dass wir vor diesem Spiel schon mindestens 4 Punkte vor Bregenz sind. Da würde die Fahrt nach Bregenz doch erheblich entspannter erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ist es nicht noch ein bisserl verfrüht für den Bregenz:Admira Thread? Jetzt ist erst mal Runde 32 am Programm, also Bregenz:GAK bzw. Admira:Rapid

Einen solchen Thread zum Rapid-Spiel find ich hier z.B. noch gar nicht.... :???:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es werden bis auf ein oder zwei Verein wahrscheinlich alle Auflagen bekommen!

jede Wette dass der neue amtierende Meister keine Auflagen bekommen wird...

Der 2. Verein ist mMn der SVM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jede Wette dass der neue amtierende Meister keine Auflagen bekommen wird...

Der 2. Verein ist mMn der SVM...

Bin mir auch ziemlich sicher das es so ausschauen wird.

Ich wünsche übrigens KEINEM Verein den Lizenzentzug, aber sollte er es nicht nicht anders verdienen sollte man mMn hart bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir auch ziemlich sicher das es so ausschauen wird.

Dass die Austria keine Probleme haben wird, weiss in unserem Lande (dank dem W.W. vom KURIER :) ) eh schon so gut wieder... :D

Ich wünsche übrigens KEINEM Verein den Lizenzentzug, aber sollte er es nicht nicht anders verdienen sollte man mMn hart bleiben!!!

Stimmt eh - auch wenn mich der Klassenerhalt der Admira letztes Jahr nicht umbedingt unglücklich gemacht hat... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.