Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Admira Fan

Admira - Rapid

14 Beiträge in diesem Thema

12000 Zuschauer (ca. 1000 Admiraner)

Endergebnis - alles außer ein Rapid Sieg wäre eine Überraschung - ich werde aber gerne überrascht daher hoffe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die südstadt liegt uns einfach nicht.

wünsche mir einen sieg unser grün-weíßen...

fürchte aber eine 0:1 niederlage..

also wird es wohl ein X werden...

die admira wird sicher alles geben...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die südstadt liegt uns einfach nicht.

wünsche mir einen sieg unser grün-weíßen...

fürchte aber eine 0:1 niederlage..

also wird es wohl ein X werden...

die admira wird sicher alles geben...

gwg

also wenn man eure Burschen weiterhin so vorbereitet habt ihr gute Chancen..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Fußball ganz einfach sein kann

Rapid walzt durchs Finish, das 6:0 gegen die Admira birgt aber auch Gefahren

Pepi Hickersberger braucht derzeit nur jubeln.

Wien - Es ist dumm gelaufen. Auf ein 5:0 gegen Salzburg ließ Rapid am Samstag ein noch schamloseres 6:0 gegen die Admira folgen. Ein wenig mehr Zurückhaltung wäre in beiden Fällen angebracht gewesen. Schließlich trifft man sich in dieser Meisterschaft noch einmal. Bereits am Mittwoch in der Südstadt, später dann, nach der programmierten Gaudi im St. Hanappi mit Bregenz, führt die Reise nach Salzburg. Was Trainer Josef Hickersberger insofern beunruhigt, "als der Wille, sich nach derartigen Debakeln zu revanchieren, stark sein wird". Andererseits kann er mit dieser Sorge leben, sie bereitet ihm zum Beispiel keine Nächte ohne Schlaf.

Die nimmersatte Rapid ist von jeglicher Schuld freizusprechen. Admiras Trainer Dominik Thalhammer, der davon ausgeht, dass sein Vertrag verlängert wird, soll angeblich ein Rezept ausgetüftelt haben, um den Tabellenführer zu schlagen. Um einer Peinlichkeit zu entgehen, hat er es nach dem 0:6 nicht preisgegeben, er sagte: "Rapid war drei Klassen stärker. Ein Fehler beim ersten Tor hat gereicht, um sie ins Rollen zu bringen."

Michael Hatz, der einst für die Walzen kicken durfte, meinte, man sei vom künftigen Meister abgefertigt worden. Und es schien, als freute er sich angesichts des gefüllten St. Hanappi zumindest innerlich.

derstandard.at

Wahrscheinlich hat`s unser Übungsleiter nur vergessen sein "Rezept" auch den Spielern mitzuteilen - aber am Mittwoch in der Südstadt werdet ihr Grünen dann schön schauen...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die südstadt liegt uns einfach nicht.

wünsche mir einen sieg unser grün-weíßen...

fürchte aber eine 0:1 niederlage..

also wird es wohl ein X werden...

die admira wird sicher alles geben...

gwg

also wenn man eure Burschen weiterhin so vorbereitet habt ihr gute Chancen..... :glubsch:

Und was hat das mit Werder Bremen zu tun? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn er gut ist, schon :)

aber bitte schön:........

Ein Austria-Fan steht vor Gericht, weil er 2 Rapid-Fans überfahren hat.

Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"

Angeklagter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen"

Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"

Angeklagter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."

Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten mal, die Wahrheit!"

Angeklagter: "Also gut, die Sonne schien. Schon von weitem habe ich die Rapid-Fans gesehen. Hasserfüllt bin ich auf`s Gas gestiegen und habe auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!"

Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@modus

§125 StGB Sachbeschädigung ist ein Vorsatzdelikt, ebenso §109 Hausfriedensbruch. Das kann höchstens in Niederösterreich passiert sein, vielleicht hat ja der Pröll als NORDEA MAGNA Anhänger ein anderes Rechssystem instituiert... 8P:winke:

P.S. Ich weiß, dass das jetzt nicht lustig war, zumindest wars aber richtiger als der vermeintliche "Scherz". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@modus

§125 StGB Sachbeschädigung ist ein Vorsatzdelikt, ebenso §109 Hausfriedensbruch. Das kann höchstens in Niederösterreich passiert sein, vielleicht hat ja der Pröll als NORDEA MAGNA Anhänger ein anderes Rechssystem instituiert...  8P  :winke:

P.S. Ich weiß, dass das jetzt nicht lustig war, zumindest wars aber richtiger als der vermeintliche "Scherz". :D

:laugh:

Also mit Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch kennt ihr Grünen euch offenbar sehr gut aus.

Wohl aus Erfahrung..........gelle :knife:

zur Erinnerung obwohls ja noch nicht lange her ist:

Rapid-Anhänger randalierten in Graz

Nach der Fußball-Bundesliga-Partie Sturm Graz - Rapid Wien (1:1) ist es am Samstag laut Exekutive zu Fan-Ausschreitungen gekommen. Im Graz randalierten vor dem Arnold-Schwarzenegger-Stadion rund 100 Rapid-Anhänger in einem abgesperrten Bereich beim Einsteigen in die Autobusse. Sie warfen mit Bierdosen und versuchten Tretgitter umzuwerfen. Zwei Polizisten wurden leicht verletzt. Ein Fan wurde vorübergehend festgenommen.

Nach dem Schlusspfiff sollten die Rapid-Anhänger durch die Absperrungen - so genannte Tretgitter - zu ihren Autobussen gehen, als die Situation plötzlich ausuferte und die Wiener Fans zu randalieren begannen. Sie bewarfen die Exekutivbeamten mit vollen Bierdosen und versuchten die Absperrungen niederzutreten. Die Fensterscheiben der Kassen und eines Wettbüros sowie das Heck eines Polizeiwagens wurden dabei beschädigt.

Artikel vom 17.04.2005 |apa |chr

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.