Wacker Innsbruck - Austria Salzburg


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Schade daß diesmal keine Sonderzüge fahren. Werd ma wie es aussieht wieder mit den Autos nach Tirol reiten müssen. Wie siehts dort eigentlich mit Parkplätzen aus? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nach diesem WE können die Salzburger wieder einmal ohne Druck spielen, die letzten Spiele waren ja grottenschlecht. Ich hoffe auf ein gutes Spiel und rechne mit einem X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Warum kein Sonderzug?

Denk schon dass es einen geben wird !?!?

Keine Ahnung, hab gehört daß es zuwenige wären. Aber daß muß natürlich nicht stimmen, hab ich auch nur gehört.

Aus der Stmk. fahren wir diesmal trotzdem privat nach Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Keine Angst, es wird schon einen Sonderzug geben. Da bin ich mir sicher.

Wie gesagt, hab auch nur des gsogt wos i ghört hob, hoff daß einen gibt.

Aber trotzdem, wer weiß wie es um Parkmöglichkeiten steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@SVS: also an mangelndem interesse würd es zu 1999% nicht liegen. ;)

Glaub nicht das es viel zu holen gibt. Vielleich geht sich ein Punkt aus. Die Innsbrucker sind zur Zeit leider Recht gut drauf.

Mein Tipp 1-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Gegen die Tiroler sollte man schon auf Sieg spielen. Sonst hätten wir gegen die nie gewonnen. Das darf nicht sein.

Die Bregenzer gewinnen eh nichts mehr. Da sollte man schon riskieren, offensiv zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Gegen die Tiroler sollte man schon auf Sieg spielen. Sonst hätten wir gegen die nie gewonnen. Das darf nicht sein.

Die Bregenzer gewinnen eh nichts mehr. Da sollte man schon riskieren, offensiv zu spielen.

macht nur ;) .. ich such in eurer elf immer noch einen spieler, der wirklich torgefahr ausstrahlt. ausser Tomic wird wieder fit. ist Bule wieder dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Es geht eh nicht um Torgefahr ausstrahlen, sondern um Tore schießen. Und wenn ich mir die Torstatistik so anschaue, sehe ich auch wenig Tiroler, die offensichtlich Torgefahr ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Es geht eh nicht um Torgefahr ausstrahlen, sondern um Tore schießen. Und wenn ich mir die Torstatistik so anschaue, sehe ich auch wenig Tiroler, die offensichtlich Torgefahr ausstrahlen.

ich hab vor dem frühjahr schon gesagt, dass Salzburg spieler fehlen, die torgefahr ausstrahlen, das hat sich ja in den frühjahrsspielen eindrucksvoll bestätigt, nachdem die einzigen spieler, deren tore man nicht an einer hand abzählen könnte (Tomic und Kastner)* auch selten zum einsatz kommen (können). Assion hat da einfach einen scheiss zusammengestellt, aber das ist mittlerweile allen klar.

dass Wacker nach dem Koejoe-abgang ähnliche probleme hat, stimmt zwar auch, aber nach einem spiel wo 3 stürmer 3 tore geschossen haben sowas zu sagen ist relativ kühn. ausserdem hat Mair mit 12 toren auf jeden fall unter beweis gestellt, dass er ein goalgetter ist.

* auch das ist falsch, muss ich zugeben, keiner der beiden hat mehr als 5 tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.