Sk Sturm - GAK


para

Recommended Posts

romazone.org
prognosen, meinngen und wünsche hier herein...

prognose: entweder glückssieg sturm, oder sieg mit 3 toren differenz gak

meinung: siehe prognose :D

wunsch: entweder glückssieg sturm oder rücktritt von petrovic nach niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
nein! samstag 18:30

jo und nachher revo :clap:

wann kann man sich da vor dem spiel treffen?

ad Spiel:

Bitte nicht umschütten... Alles anderes als ein Sieg wäre mMn blamabel. Es war die Leistung gegen die Austria heute schon nicht sehr aufregend. Aber Sturm hat ja immerhin gegen Salzburg verloren.

(schon wieder ein Spiel bei dem man eigentlich nur verlieren kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wann kann man sich da vor dem spiel treffen?

ja das machma uns no mit den schwarzn aus :D

aber ein gemütliches bier vorher wird sich schon ausgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Tja, klarer können die Rollen nicht verteilt sein.

Sturm spielt um die goldene Ananas, der GAK vielleicht um den Titel.

An der Aufstellung würd ich nix ändern, das passt schon, hoffe das Bazina und Muratovic wieder in die Top-Form des Frühjahrs kommen, dann könnte ein ordentlicher Sieg rauskommen.

Tipp: 0:2

Tore: Bazina, Ehmann

Zuschauer: 12.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mal schauen, wie die Mannschaft auftritt. Die Titelchance war zwar vor dem 0:0 auch nur eher theorietisch, aber jetzt scheint wirklich Rapid Meister zu sein... hoffentlich hat da keiner einen Knacks gekriegt.

Vom Papier her (soviel das halt bedeuten kann im Derby) haben die Schwarzen original 0 Chancen. Aber verschrei mas net... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

war gestern unten im stadion um die karte zu kaufen - wie erwartet 12 euro für die ermäßigte!!!

ich glaube dass dies ein relativ guter preis ist und der 8er auf alle fälle voll sein sollte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
mit einer konzentrierten leistung sollten 3 punkte eingefahren werden. für sturm geht´s um nix mehr.

Doch um die goldene Ananas und die Teilnahme am UI-Cup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.