GAK 0:0 Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Sehr geil. Danke Austria Wien! :allaaah:

Für mich hat sich die Austria überraschend gesteigert und hätte auch gewinnen können. Schauts jetzt, dass ihr Pasching auf Platz 4 verdrängts, die brauch ich wirklich net im UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sehr geil. Danke Austria Wien! :allaaah:

Für mich hat sich die Austria überraschend gesteigert und hätte auch gewinnen können. Schauts jetzt, dass ihr Pasching auf Platz 4 verdrängts, die brauch ich wirklich net im UEFA-Cup.

Es reicht mir schon, wenn wir Kärnten im Halbfinale des Cups schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wieso beschissen?

Klare Leistungssteigerung, nach den Turbulenzen der letzten Tage geht ein mehr als verdientes 0:0 voll in Ordnung!

Didulica - 1

sehr sicher

Dospel - 5

katastrophe

afo, papac, didi - 2-3

allesamt sehr sicher

Sionko - 4

ein schatten seiner selbst derzeit, aber liegt halt leider daran das er lange krank war...

Blanchard - 3

unauffällig

Metz - 3

durchschnitt, trotzdem wirkt er für mich zu langsam

Mila - 2-3

paar schöne offensivaktionen

Dosunmu - 2

sicher vorm Tor hats gehapert, aber sonst eine gute Leistung mit guten Aktionen wie ich finde

Vastic - 2

ebenfalls recht brav gespielt

Kitzi, Rush und Petrous zu kurz im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wäre schön gewesen wenn wir 3 punkte gemacht hätten, aber bin mit einen auch zufrieden. Aber es war sicher eine 100&ige steigerung hingegen dem donnerstag match! das war sehr positiv :yes:

bearbeitet von Austrianerin85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wieso beschissen?

Klare Leistungssteigerung, nach den Turbulenzen der letzten Tage geht ein mehr als verdientes 0:0 voll in Ordnung!

Leistungssteigerung, hmmmm... wie das?

Aso, ich vergaß. Die Schinkel'sche und Stöger'sche Handschrift war schon zu erkennen...

Beschissen? Weil ein 0:0 das absolut schlechteste Ergebnis war, für alle beteiligten Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.