Relii

GAK 0:0 Austria Wien

91 Beiträge in diesem Thema

Sehr geil. Danke Austria Wien! :allaaah:

Für mich hat sich die Austria überraschend gesteigert und hätte auch gewinnen können. Schauts jetzt, dass ihr Pasching auf Platz 4 verdrängts, die brauch ich wirklich net im UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sehr geil. Danke Austria Wien! :allaaah:

Für mich hat sich die Austria überraschend gesteigert und hätte auch gewinnen können. Schauts jetzt, dass ihr Pasching auf Platz 4 verdrängts, die brauch ich wirklich net im UEFA-Cup.

Es reicht mir schon, wenn wir Kärnten im Halbfinale des Cups schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso beschissen?

Klare Leistungssteigerung, nach den Turbulenzen der letzten Tage geht ein mehr als verdientes 0:0 voll in Ordnung!

Didulica - 1

sehr sicher

Dospel - 5

katastrophe

afo, papac, didi - 2-3

allesamt sehr sicher

Sionko - 4

ein schatten seiner selbst derzeit, aber liegt halt leider daran das er lange krank war...

Blanchard - 3

unauffällig

Metz - 3

durchschnitt, trotzdem wirkt er für mich zu langsam

Mila - 2-3

paar schöne offensivaktionen

Dosunmu - 2

sicher vorm Tor hats gehapert, aber sonst eine gute Leistung mit guten Aktionen wie ich finde

Vastic - 2

ebenfalls recht brav gespielt

Kitzi, Rush und Petrous zu kurz im Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre schön gewesen wenn wir 3 punkte gemacht hätten, aber bin mit einen auch zufrieden. Aber es war sicher eine 100&ige steigerung hingegen dem donnerstag match! das war sehr positiv :yes:

bearbeitet von Austrianerin85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso beschissen?

Klare Leistungssteigerung, nach den Turbulenzen der letzten Tage geht ein mehr als verdientes 0:0 voll in Ordnung!

Leistungssteigerung, hmmmm... wie das?

Aso, ich vergaß. Die Schinkel'sche und Stöger'sche Handschrift war schon zu erkennen...

Beschissen? Weil ein 0:0 das absolut schlechteste Ergebnis war, für alle beteiligten Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaftes Ergebnis - jetzt noch drei Siege und der Teller ist in Hütteldorf !

Ad Match: Schwach, ganz schwach. Großteils planloses Ball-Herumgedresche. Aber bei dem Ergebnis is mir das herzlichst wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.