Kluivert zurück nach Spanien?


Recommended Posts

Simply the BEST

Kluivert plant Rückkehr nach Spanien

Seine Zeit beim FC Barcelona scheint Patrick Kluivert in guter Erinnerung geblieben zu sein. Der niederländische Nationalspieler wird Premier-League-Klub Newcastle United zum Ende der Saison definitiv verlassen und offenbar zurück in die spanische Primera Division wechseln. Das bestätigte der 28 Jahre alte Stürmer der Zeitung "News of the World". Welchem Verein er sich anschließen wird, ließ Kluivert jedoch noch offen.

Die spanischen Erstligisten FC Valencia, Betis Sevilla und FC Sevilla sowie das Team des deutschen Trainers Christoph Daum, Fenerbahce Istanbul, sollen an Kluivert interessiert sein. Einen Transfer in die Türkei schloss der Angreifer jedoch aus. "Ich gehe zurück nach Spanien", sagte er. Kluivert war vor einem Jahr von "Barca" ablösefrei zu den "Magpies" gewechselt.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Irgendwie traurig, was aus ihm geworden ist. Hab in letzter Zeit ein paar Newcastle-Spiele gesehen und war schwer enttäuscht... Vielleicht geht er zu Villareal, da sind schon einige in Form gekommen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.