GAK-Austria


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

in knapp 15 minuten gehts los.

tippe heute auf einen 2:0 sieg der grazer, würd mich aber über ein Xerl bzw. über einen FAK sieg mehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
[...] Personelles ist bei der Austria wie immer nach einem Trainerwechsel nur schwer vorher zu sagen. Fix ist, dass Vachousek, Janocko und Antonsson weiterhin fehlen, und fix ist auch, dass die meisten Ersatzspieler ohne Vertrag für die nächste Saison da stehen, also nicht unbedingt große Hoffnungsträger sind. Also kaum Veränderungen? Man wird sehen. Beim GAK dürften sich gegenüber Donnerstag keine Veränderungen ergeben: Bleidelis ist noch kein Thema, er wurde heute nur massiert und wird erst nächste Woche ins Training einsteigen, Aufhauser und Majstorovic sind zwar leicht blessiert, werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit morgen einlaufen. [...]

- www.gak.at -

na i bin gspannt wie die aufstellung heut erstmals unter ps & fs aussieht und wies spielerisch im violetten mittelfeld läuft...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

metz und dheedene heut in der startelf bei den veilchen

rushfeldt auf der bank, dosunmu dabei

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Fix ist auch, dass gak.at die mit Abstand beschissenste Offizielle Homepage der Bundesliga ist! :mad:

jo leider wie gewohnt recht reißerisch.

aber sie wird a bissi öfter aktualisiert als die unsre...

bearbeitet von vivaitalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wo spielt der Metz? Neben Blanchard so wie der Kiesi oder doch ein wenig offensiver? Sionko und Mila werden wohl auf den Seiten wirbeln...

Papac/Afolabi als IV ist sicher auch nicht übel, aber dem Dospel hättens auch eine Denkpause geben können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

didulica

afolabi

dheedene

dospel

metz

papac

mila

sionko

blanchard

vastic

dosunmu

wer wo is steht auf sportlive leider ned

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

laut bundesliga.at

didulica

AW:

dheedene und dospel außen

afolabi papac innen

MF:

Sionki Metz/mila an den flanken ??

blanchard, mila/metz, vastic

ST:

tosin

wie genau die aufteilung is würd i a gern wissen... evt. a premiere schauer?

mfg

bearbeitet von vivaitalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube:

Didu

Petrous-Afolabi-Papac-Dheedene

Metz-Mila-Blanchard-Sionko

Vastic-Dusumnu

wer wo im Mittelfeld spielt weiß ich nicht, aber sonst stimmts glaub ich eh

edit: stimmt, rechts außen wird vermutlich da Dospel spielen...

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aufstellung wird dann tatsächlich so sein:

Didulica

Dospel - Afolabi - Papac - Dheedene

Sionko - Metz - Blanchard - Mila

Vastic - Dosunmu

Naja, bin ja schon gespannt wie das ausgehen wird. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.