Berni

Austria-Pasching

21 Beiträge in diesem Thema

Zuerst mal is mal die Frage ob das Spiel überhaupt für Zuschauer zugänglich is, wird glaub ich morgen entschieden!

Zum Spiel:

Moarli is wieder dabei, ein Remis würde schon passen wenn wir das Heimspiel dann gewinnen!

Bin sehr optimistisch!

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, jetzt haben wir den Thread zwei mal! Spanishfly soll sich einen aussuchen  ;)

Beide um 12:12 Uhr :super:

Bin auch schon neugierig wie das jetzt ist zwecks Zuschauer, ich kann unter der Woche so oder so nicht mitfahren und vielleicht gibts dann ja wieder einen netten TV-Abend unter der Süd??? :clap:

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär in der Tat gut wenn du den Titel umstellen würdest - vielleicht machts ja auch der Moderator :)

Vom Spiel in Wien erwarte ich einfach einmal gar nix, dann kann man nur positiv überrascht werden. Klar ist wenn wir diese Partie verlieren dann haben wir uns Platz 4 wohl endgültig gesichert. Vor knapp einem Monat war das noch ein Duell mit vorentscheidendem Charakter im Titelkampf, jetzt gehts halt darum ob man eine ganze Saison gegen die Austria unbesiegt bleiben kann (hätt ja auch was :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht gibts dann ja wieder einen netten TV-Abend unter der Süd???  :clap:

Für den Fall eines "Geisterspieles" wird im Waldstadion bereits ein Fernsehabend geplant. Habe dafür schon mit unserem Stadionwirt geredet.

Leider ist der Beamer unter der Süd kaputt aber er hat mir versprochen auf alle Fälle eine Lösung zu finden.

Wie es aussieht werden wir am Mittwoch aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen müssen :angry:

*edit* Habe den Thread-Titel geändert. Sorry hab ich nicht gesehen! :holy:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für den Fall eines "Geisterspieles" wird im Waldstadion bereits ein Fernsehabend geplant. Habe dafür schon mit unserem Stadionwirt geredet.

Leider ist der Beamer unter der Süd kaputt aber er hat mir versprochen auf alle Fälle eine Lösung zu finden.

Wie es aussieht werden wir am Mittwoch aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen müssen :angry:

*edit* Habe den Thread-Titel geändert. Sorry hab ich nicht gesehen! :holy:

Spanishfly heißt das, das am Mittwoch die Austria auch ohne Paschinganhänger im Stadion ist?

Dürfen nichteinmal wir rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für den Fall eines "Geisterspieles" wird im Waldstadion bereits ein Fernsehabend geplant. Habe dafür schon mit unserem Stadionwirt geredet.

Leider ist der Beamer unter der Süd kaputt aber er hat mir versprochen auf alle Fälle eine Lösung zu finden.

Wie es aussieht werden wir am Mittwoch aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen müssen :angry:

*edit* Habe den Thread-Titel geändert. Sorry hab ich nicht gesehen!  :holy:

Spanishfly heißt das, das am Mittwoch die Austria auch ohne Paschinganhänger im Stadion ist?

Dürfen nichteinmal wir rein?

falls das spiel unter ausschluss der öffentlichkeit statt findet darf niemand, auch wir nicht, rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier eine E-Mail des Pressesprechers der Bundesliga!

I glaub i spinn die schlagen uns tatsächlich vor Premiere zu schaun :angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wir wollen Pasching live sehen :madmax:

Sehr geehrter Herr ..........!

Die Entscheidung über das weitere Vorgehen im Zusammenhang mit dem Abbruch des Spiels FK Austria Magna – Liebherr GAK wird heute Nachmittag vom Senat 1 der Bundesliga getroffen.

Eine der im von allen Klubs der Bundesliga beschlossenen Strafenkatalog wäre, wie von Ihnen richtig angeführt, die Austragung des Heimspiels in einem leeren Stadion. Diese Form der Disziplinierung ist eine von der UEFA, dem Dachverband für sämtliche europäischen Ligen, durchgeführte Maßnahme. Es tut uns leid, dass in diesem Fall auch Fans wie Sie davon betroffen sind. Leider gibt es immer wieder Umstände, die so gravierende Regelungen notwendig machen.

Sollte also tatsächlich derart entschieden werden, bitten wir Sie um Verständnis und etwas Nachsicht. Mein für Sie wohl nicht ganz zufrieden stellender Vorschlag: Premiere bringt bekanntlich sämtliche Begegnungen live bzw. in Konferenzschaltung.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Kircher

ÖSTERREICHISCHE FUSSBALL-BUNDESLIGA

Pressesprecher

Ernst Happel-Stadion

Sektor A

A-1020 Wien

Tel.: +43/1/727 18-53

Fax: +43/1/728 16 30

Absolut idiotisch!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist natürlich nicht absolut idiotisch - sonst kaufen die ersten Austrianer Karten fürn Auswätrssektor.

Das war auch nicht so gemeint Herr Oberlehrer :eviltongue:

Es sollte auch noch andere Möglichkeiten, ausser ein Geisterspiel geben :nein:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DUMM DÜMMER BUNDESLIGA

Ein Geisterspiel trifft nur die Fans und nicht den Verein. Denke der Einnahmenverlust ist der Austria SCHEIß EGAL

Beim Abbruchspiel waren 300 Austrianer am Platz, aber 7000 oder mehr waren dort wo sie hin gehören. Über diese Fans und uns Pasching Fans, die überhaupt nichts dafür können wird einfach "Drübergefahren"

Bin schon gespannt wie sich unsere Vereinsführung dazu äußert.

Zur "Ausage", man soll sich das Spiel auf Premiere reinziehen gibts wieder nur eins

DUMM DÜMMER BUNDESLIGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.