Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
INTERISTA

Trotz viel Kritik

4 Beiträge in diesem Thema

Inter: Moratti conferma Cuper "Rimarrà con noi almeno un anno"

Obwohl Inter weiterhin keinen Titel hat und nie wichtige, große Spiele gewinnt bestätigt Präsident Moratti dass der Argentinier für minimum ein weiteres Jahr Trainer der Nerazzurri bleibt. Gut möglich dass er seinen Vertrag bis 2005 einhält.

Es gibt viele PRO und CONTRA 's, auch ich zweifelte einige Male an ihm, aber er ist ein super Trainer, ist jetzt 5 Jahre lang in Europa vorne dabei gewesen (3 x Finale, 2 x Halbfinale mit Mallorca, Valencia und Inter).

Gute Trainer sind keine auf dem Markt und vielleicht wirds dann im 3. Jahr besser, wobei man sagen kann dass die Saison nicht so schlecht ist wenn man 2. in der Serie A wird (voraussichtlich) und mindestens im CL-Halbfinale ist, auch wenn der Fussball nicht immer schön war.

"Defensivität" pur kann man auch nicht sagen weil Inter die meisten Tore geschossen hat.

Eingefügtes Bild

Hoffentlich hat IL DIRIGENTE MISTER HECTOR RAUL CUPER endlich Glück: im 3.Jahr!

FORZA INTER

bearbeitet von INTERISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch fair das er bleiben darf. als "schlecht" kann man ja seine leistungen auf keinen fall bezeichnen. und wo war den inter befor cuper kam. vor ein paar jahren warens in der gegend von platz acht und so.

bearbeitet von cHiLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.