[SUCHE] Aufnahmen von einigen Fußballspielen


MichiSCR

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Hallo an alle!

Ich würde Aufnahmen von einigen Partien suchen. Entweder VHS Aufnahmen oder im Optimalfall auf DVD.

Folgende Spiele suche ich:

Manchester United - SK Rapid Wien (Champions League 96/97)

SK Rapid Wien - Manchester United (Champions League 96/97)

Deutschland - England 1:5 (1.9.2001 in München)

England - Schweden 2:2 (WM 2002)

Ich bin natürlich dazu bereit etwas zu zahlen, wenn sich jemand von seinen Aufnahmen trennen möchte.

MFG Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Manchester United - SK Rapid Wien (Champions League 96/97)

SK Rapid Wien - Manchester United (Champions League 96/97)

Habe die VHS vom ORF - Rapid Champions League 96/97, ist zwar nciht das ganze Spiel oben, doch die Highlights halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Manchester United - SK Rapid Wien (Champions League 96/97)

SK Rapid Wien - Manchester United (Champions League 96/97)

Habe die VHS vom ORF - Rapid Champions League 96/97, ist zwar nciht das ganze Spiel oben, doch die Highlights halt.

hab dir eine Privatnachricht geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.