ASB-Treff in der Südstadt


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Falls es sich trotz der enlosen wartezeiten beim südstadt buffet ausgeht bin ich dabei.

wahrscheinlcih abe rnicht (ich bin in den letzten jahren in der südstadt nie vor dem ende der pause mit dme bierholen fertig geworden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Auswürfe vom AM1966 inklusive der Reaktionen darauf befinden sich nun im Spam. Alles weitere dieser Sorte auch und ohne weitere Vorankündigung...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sofern es mit Karten noch hinhauen sollte, wär ich natürlich auch gern mal dabei.

Würd mich brennend interessieren endlich den Nicks auch mal Leute zuordnen zu können...

Habts ihr alle schon welche, oder fahrts ihr auf gut Glück in die Südstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Sofern es mit Karten noch hinhauen sollte, wär ich natürlich auch gern mal dabei.

Würd mich brennend interessieren endlich den Nicks auch mal Leute zuordnen zu können...

Habts ihr alle schon welche, oder fahrts ihr auf gut Glück in die Südstadt?

Also ich hab schon nen Nick :clever:

Karte dagegen noch keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.