Starostyak

Admira - SK Rapid Wien

93 Beiträge in diesem Thema

Mittwoch Abend geht's weiter - wiederum gegen die Südstädter, diesmal im nicht unbedingt beliebten Wiener Vorland.

Drei Punkte müssen unbedingt her, da ich der Meinung bin, dass dieses Spiel das absolut entscheidende Schlüsselspiel im Kampf um den Teller sein wird. Salzburg und Bregenz werden wir biegen, aber wenn wir das Südstadt-Trauma ablegen können, werden wir Meister.

Auflaufen muss - daran gibt es natürlich absolut keinen Zweifel - diese sensationell geniale Mannschaft :love:

Payer

Hiden - Valachovic - Feldhofer - Katzer

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Wir gewinnen die Partie vor 9.000 Besuchern mit 2:0, Tore machen (große Überraschung ! :D) Martinez und Lawaree.

Übrigens, wir haben seit genau 241 Minuten Torsperre und diese wird auch in Südstadt nicht gebrochen !

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen ! :love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So hier mein Tipp: 0-3

Hoffentlich kann ich dabei sein. Das mit den Karten schaut im Moment ja net so toll aus...

herst bitte - fahr vorn spiel in die südstadt und kauf dir eine karte ist das so schwer?? die ham karten zum sau fiadern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So hier mein Tipp: 0-3

Hoffentlich kann ich dabei sein. Das mit den Karten schaut im Moment ja net so toll aus...

herst bitte - fahr vorn spiel in die südstadt und kauf dir eine karte ist das so schwer?? die ham karten zum sau fiadern!

aber net wenn 10.000 grüne anreisen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So hier mein Tipp: 0-3

Hoffentlich kann ich dabei sein. Das mit den Karten schaut im Moment ja net so toll aus...

herst bitte - fahr vorn spiel in die südstadt und kauf dir eine karte ist das so schwer?? die ham karten zum sau fiadern!

aber net wenn 10.000 grüne anreisen :D

herst wo ist das problem? das stadion hat 12000 plätze - hinter tor gibts ne wiese die noch nicht eingerechnet ist - also das schild ausverkauft wirst sicher nicht finden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh.. Ich will halt Karten im Fan Block und net irgendwo... Außerdem hab ich am Mittwoch knapp 1 Std. um von der Uni hinzukommen... Wieso muss Maria Enzersdorf so am Orsch der Welt liegen?... :aaarrrggghhh: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit weg ises von wien nicht, das admira stadion, kommt halt darauf an wo deine uni liegt - mit der badnerbahn bist aber schnell drausen.

und zum spiel, na ich bin mir sicher das wir gewinnen, immerhin hat das ja der sponsor den admiranern befohlen zu verlieren :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich( in meinen wunschträumen,aber doch) gegen salzburg auf ein 5:0 und gegen die admira ein 6:0 "tippte", sag ich diesmal 0:3( torschützen die üblichen verdächtigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich tippe mal auf 11500 zuschauer (500admiraner :nervoes: )

RapidSieg wird es wohl werden!

ich hoffe, dass rapid nicht überheblich wird und dass die admira noch am boden zerstört ist.

mein realistischer tipp: 0:1 - Lawaree

zuschauer: ausverkauft (falls wirklich nur 12000 reinpassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Punkte, alles andere ist momentan bedeutungslos.

Das gestrige Spiel ist sehr deutlich ausgefallen, aber die südstadt ist trotzdem die südstadt und dort hat Rapid schon einige Watschen zu sehr ungünstigen Zeitpunkten bezogen.

Ich vertraue aber voll und ganz auf Hickersbergen und Steffen Hofmann FG, dass sie die Mannschaft am Boden halten und Rapid ganz einfach routiniert, ohne Arroganz oder Ängstlichkeit, ihr Spiel spielen und gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.